Strategisches Marketing
Strategisches Marketing macht es Ihnen leicht, Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.
Mehr lesenThought Leadership
Die meisten Produkte oder Ideen, mit denen wir in unserem täglichen Leben zu tun haben, sind mit einem Thought Leader verbunden.
Mehr lesenCustomer Lifetime Value
Der Customer Lifetime Value wird in seiner einfachsten Form als der Wert ausgedrückt, den ein Kunde für ein Unternehmen generiert.
Mehr lesenAI Marketing
AI Marketing ist ein Ansatz, bei dem Kundendaten aus Online- oder Offline-Quellen mit Tools wie maschinellem Lernen und Big Data genutzt werden,...
Mehr lesenBranding
Branding ist die Bezeichnung für die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen zum Aufbau von Marken verwenden. Bei der Markenbildung werden die Produkte des...
Mehr lesenCRO Conversion Rate Optimierung
Conversion Rate Optimierung (kurz: CRO) ist eine Methode, um Besucher zur gewünschten Aktion zu bewegen.
Mehr lesenCustomer Journey
In vielen Fällen sollte die Customer Journey nicht nur dazu dienen, den Kunden zum Kauf zu motivieren. https://www.mochatouch.de/customer-journey/
Mehr lesenSEO
Im einfachsten Sinne ist SEO der Prozess der Vorbereitung und Entwicklung des Inhalts einer Internetseite, auf der Grundlage von Suchkriterien für Suchmaschinen.
Mehr lesenWebsite Heatmap
Eine Heatmap ist ein Hilfsmittel, welches Sie auf Ihrer Webseite Design anwenden können, um zu schauen welche Bereiche Ihrer Seite am beliebtesten...
Mehr lesenArten der Leadgenerierung
Ein Lead sind Kundeninformationen, die Sie nutzen können, um Ihre Marketingkampagnen zielgerichteter und effizienter gestalten können.
Mehr lesenSocial Media Marketing
Unternehmen begannen, die Macht dieser Social-Media-Plattformen zu nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Diese Plattformen haben eine Netzwerkstruktur, die es...
Mehr lesenGeneration Z
Die gängigste Definition der Generation Z ist die Bezeichnung für Menschen, die zwischen 1995 und 2010 geboren wurden. Diese Menschen sind eine...
Mehr lesenContent Marketing
Content-Marketing ist eine Inbound-Marketing-Methode, die darauf abzielt, Zielgruppen mit wertvollen Inhalten zu informieren und zu unterhalten. Content Marketing verfolgt Ziele wie Leadgenerierung
Mehr lesenPerformance Marketing
Performance Marketing ist eine Marketing-Methode, bei der Marken oder Unternehmen, sogenannte Affiliates, bezahlen, wenn die Nutzer die gewünschte Aktion ausführen.
Mehr lesenWählen Sie Ihr Ziel: Generationen X, Y, Z
Ein kurzer Blick auf die Geschichte des Marketings zeigt, dass es sich mit den Generationen und ihren Trends weiterentwickelt. Die Direktoren treffen...
Mehr lesenCorporate Identity Design
Corporate Identity ist die gesamte Arbeit, die geleistet wird, um die Haltung des Unternehmens sowohl nach innen als auch nach außen zu...
Mehr lesen