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Online-PR

Warum sollten Sie eine Online-PR-Strategie besitzen?

Online-PR oder Online-Public-Relations ist eine kritische Komponente digitaler Marketingstrategien. Um die Sichtbarkeit unabhängig der Branche zu erhöhen, müssen Unternehmen und Marken Online-PR-Unterstützung erhalten. Online-PR oder Online-Public-Relations kann Meinungen und Verhaltensweisen über Marken und Unternehmen beeinflussen, kann Dienste und Innovationen sehr schnell ankündigen und kann helfen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Digitales Marketing und Online-PR bieten für Ihre Marke und Institutions-Identität immer große Chancen. Ganz gleich, ob Sie Online-PR oder traditionelle und Online-PR-Strategien in Betracht ziehen, Sie werden von der Steigerung des Ansehens Ihrer Marke begeistert sein.

  • Verbessert das Markenbewusstsein
  • Bietet neue Links zu Ihrer
  • Website zu erhalten
  • Investitionsausbeute (ROI) ist hoch
  • Sie können große Massen in kurzer Zeit erreichen
  • Effektiv für das Krisenmanagement
  • Umrechnungsrate ist hoch

Was ist der Unterschied zwischen Online-PR und traditioneller PR?

Traditionelle PR (Online-PR oder Online-Public-Relations), sammelt Kommunikationsinitiativen wie Eventplanung, Reden schreiben und Pressemitteilungen unter einem Dach. Der wichtigste Teil der traditionellen PR ist, daß er der Presse frei zugänglich und mit dieser verflochten ist.

Die Online-PR, nämlich das “Online Ansehen Management”, wird von allen digitalen Medien, wie Branchen-Websites, Nachrichtenseiten, soziale Medien und Blogs dominiert, auf denen Sie Ihre Zielgruppe erreichen können. Darüber hinaus können Sie messbarere Ergebnisse und Statistiken erzielen, in Bezug auf Aktionen Ihrer Marketingstrategien so schnell wie möglich Maßnahmen ergreifen.

Online-PR Massendefinition

Massendefinition

Die korrekte Identifizierung Ihrer Zielgruppe, um den Zweck der Marketingkommunikation zu erreichen.

Online-PR Bestimmung der Ziele

Bestimmung der Ziele

Bestimmen der Punkte, die Sie je nach Zielgruppe und Unternehmenszielen erreichen möchten.

Online-PR Bestimmung kritischer Probleme

Bestimmung kritischer Probleme

Die korrekte Identifizierung Ihrer Zielgruppe, um den Zweck der Marketingkommunikation zu erreichen.

Online-PR Vorbereitung des Verteilungsplans

Vorbereitung des Verteilungsplans

Entwerfen eines Plans, um die von uns gestalteten Inhalte effektiv auf die Plattformen Ihrer Zielgruppe zu verteilen.

Online-PR Erstellen eines Veröffentlichungskalender

Erstellen eines Veröffentlichungskalender

Um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu wecken und die kontinuierliche Verfolgung zu gewährleisten, mit der Kontinuität der Inhalte einen Veröffentlichungskalender zu verteilen.
Online-PR Messprozess

Messprozess

Auswertung von Statistiken, um zu messen, ob Ihre Strategie Sie zu Ihren Zielen führt.

Wie kann unser PR-Team Ihrem Unternehmen behilflich sein?

Wir verfolgen die neuesten Trends, beherrschen die Dynamik der digitalen und traditionellen PR-Welt und gestalten für Marken spezielle, digitale und traditionelle Marketing-Kommunikationsstrategien. Mit der Konzentration auf Gemeinschafts-Management, Erstellung von sozialen Medien-Strategien, Inhalt-Planung, Krisenmanagement für digitale und soziale Medien, Messung, Analyse und Berichterstattung sind wir mit unserem Team immer an Ihrer Seite.

Strategische Kommunikation

Wir bereiten unsere Kommunikationsstrategie nach monatlichen oder jährlichen Plänen vor und stellen sie Ihnen vor. Wir helfen Ihnen mit speziell auf Sie zugeschnitten PR-Kampagnen, Ihre Marketingziele erreichen und Ergebnisse zu erzielen.

Presse- und Medienbeziehungen

Um die Politik der Kommunikationsstrategien und Praktiken unserer Kunden stark zu halten, bauen wir starke Beziehungen zu Online-Journalisten und –Blogger-Schriftstellern auf, indem wir Kommunikationsmittel wie Pressemitteilungen, Produktplatzierungsmöglichkeiten, die Erstellung von Stellenprofilen und Medieninterviews nutzen.

Ideenführung

Für den Aufbau von B2C- und B2B-Marketingstrategien ist Ideenführung wichtig. Durch Beantworten der größten Fragen in den Köpfen der Zielgruppe Ihres Unternehmens, geben wir die Richtung vor und schaffen eine inspirierende Vision, damit Sie die Autorität unter den konkurrierenden Unternehmen werden.

Forschung und Datenanalyse

Durch ständige Forschung und Medienbeobachtungen verfolgt Mochatouch fortwährend Neuigkeiten und Probleme der Branche. Mit unseren Medien-Zugang-Verbindungen und -Mitteln helfen wir Ihnen, die Pressendaten Ihres Unternehmens zu analysieren.

Ereignisverwaltung

Unser Team arbeitet an der Durchführung von Veranstaltungen und Organisationen, die den Marketingstrategien unserer Kunden in verschiedenen Sektoren entsprechen. Von Medienreisen bis zu Influencer-Aktivitäten unterstützen wir Sie bei der Recherche und Einladung der Medienteilnehmer zu Ihrer Branche.

Fallstudien

Wir wissen, dass das Vorzeigen der Tätigkeiten unserer Kunden mit praxisnahen Anwendungen die Aufmerksamkeit der neuen Kunden und der sich für die Branche sich interessierenden Pressevertretern ein guter Weg ist.
Online-PR oder Online-Public-Relations ist eine kritische Komponente digitaler Marketingstrategien. Um die Sichtbarkeit unabhängig der Branche zu erhöhen, müssen Unternehmen und Marken Online-PR-Unterstützung erhalten. Online-PR oder Online-Public-Relations kann Meinungen und Verhaltensweisen über Marken und Unternehmen beeinflussen, kann Dienste und Innovationen sehr schnell ankündigen und kann helfen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Traditionelle PR (Online-PR oder Online-Public-Relations), sammelt Kommunikationsinitiativen wie Eventplanung, Reden schreiben und Pressemitteilungen unter einem Dach. Der wichtigste Teil der traditionellen PR ist, daß er der Presse frei zugänglich und mit dieser verflochten ist.

Die Online-PR, nämlich das “Online Ansehen Management”, wird von allen digitalen Medien, wie Branchen-Websites, Nachrichtenseiten, soziale Medien und Blogs dominiert, auf denen Sie Ihre Zielgruppe erreichen können. Darüber hinaus können Sie messbarere Ergebnisse und Statistiken erzielen, in Bezug auf Aktionen Ihrer Marketingstrategien so schnell wie möglich Maßnahmen ergreifen.

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