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Marketing und Vertrieb in der Krise

In dieser Zeit, in der unser Entscheidungsmechanismus fast bankrott ist und wir eine globale Krise erleben, ist die größte Tatsache, die Unternehmen zum Überleben benötigen, dass Entscheidungsmechanismen nicht von Emotionen überwältigt werden. Der Ort, an dem diese Entscheidungsmechanismen an Stärke gewinnen, sind mentale Modelle, die auf die Situation reagieren, in der wir uns gerade befinden.

Wenn wir darüber nachdenken, was wir tun können, sollten wir das System im Allgemeinen in zwei Teile teilen: Das erste ist persönlich und das zweite ist unternehmensspezifisch.

Persönlich

Hohe Motivation

Listen Sie die Faktoren auf, die Ihre Motivation senken. Machen Sie zuerst eine Pause von Ihren Gedanken, um Ihre Gedanken objektiv zu Papier zu bringen. Wenn Sie die auf Papier notierten Arbeiten in kleine Stücke aufteilen und eine Aufgabenliste erstellen, können Sie klarer denken.

Lernen Sie, verlieren Sie sich nicht in der täglichen Arbeit

Sie sind weder die einzige Person in dieser Situation noch die einzige Institution ist Ihrem Unternehmen. Erstellen Sie nach Ihrer Gedanken-Pause bestimmte Lernzeiten, während Sie dem erstellten Plan treu bleiben, und lernen von Personen / Unternehmen, die das gleiche Problem hatten. Verlieren Sie sich nicht in der täglichen Arbeit, verwalten Sie Ihre Zeit richtig und planen Sie Ihr Studium, um diese Zeit wertvoll zu machen.

Stoppen Sie, was nicht funktioniert

Krisensituationen bieten hervorragende Möglichkeiten, nicht funktionierende Teile zu sehen. Stoppen Sie, was für Sie nicht funktioniert, und nehmen Sie es nicht in Ihren Tagesplan auf.

Business Person in der Krise

Erstellen Sie mehr Inhalte

Erstellen Sie mehr Inhalte, um mit Menschen in Kontakt zu treten, und teilen Sie das Gelernte. Schreiben Sie, bereiten Sie Podcasts vor, drehen Sie Videos. Sie werden mit Ihrem ersten Inhalt nicht sehr zufrieden sein, aber “Wenn Sie sich nicht für die erste Version Ihres Produkts schämen, dann haben Sie sich für das Präsentieren auf dem Markt verspätet.” sagte Reid Hoffman. Gehen Sie Schritt für Schritt, anstatt zu spät zu sein.

Führen Sie Rollenspiel

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern die Situation nicht mit voller Transparenz Denken Sie daran, dass ihre Moral und Motivation von Ihnen abhängt.

Im Vertrauen ihres Unternehmens

Im Vertrauen ihres Unternehmens

Ihre Kunden sind nicht mehr nur Ihre Kunden

Obwohl es wie eine stetige Situation scheint zu sein, wird es nicht erwartet, wenn die Dinge gut sind. Jetzt sind Sie mit den Kunden im gleichen Boot und lassen Sie dies auch ihnen gegenüber fühlen. Führen Sie Kommunikationen viel häufiger durch. Mangelnde Kommunikation führt dazu, dass Sie Ihre Kunden in diesen Krisensituationen verlieren.

Konzentrieren Sie sich auf das Verhalten Ihrer Kunden

Wir sind alle emotionale Wesen. Konzentrieren Sie sich auf das Nutzerverhalten Ihrer Kunden. Wann tun sie, was wollen sie, und wie reagieren sie auf Ihre Antworten. Bauen Sie eine glücklichere Beziehung zu Ihren Kunden auf, indem Sie sich auf Ihr Verhalten konzentrieren.

Hören Sie auf Ihre Mitarbeiter

Erstellen Sie Krisenteams, indem Sie Ihren Mitarbeitern zuhören, und weisen Sie dem Krisenteam Verantwortung zu, indem Sie Projekte und Studien von Grund auf neu programmieren.

Konzentrieren Sie sich auf das große Ganze, aber teilen Sie Ihre Ziele durch 3

Kurzfristig (1-3 Monate): Unterbrechen Sie schnell einstellbare Tätigkeiten. Zum Beispiel; Stoppen Sie digitale Marketingaktivitäten  finden Sie die effizientesten digitalen Marketingkanäle und beginnen Sie von Neuem. Verhindern Sie Ineffizienz. Diese Firma gilt auch für Ihre Mitarbeiter.

Mittelfristig (3-9 Monate): Messen Sie die Rendite Ihrer kurzfristigen Arbeit und machen Sie Fortschritte, indem Sie sich auf den ROI konzentrieren. Wenn Sie unter den Kanälen die effizientesten digitalen Marketingkanäle finden, übertragen Sie das Budget dorthin und fahren Sie fort bis dieser Kanal gesättigt ist.

Langfristig (9+ Monate): Wie wird Ihr Unternehmen positioniert, wenn es dieses Chaos überlebt, welche Chancen stellt die neue Bestellung für Ihr Unternehmen dar. Beantworten Sie Fragen, wie Sie die Richtung und Ihr Unternehmen in diese Richtung lenken können.

Was wird aus Ihrem alten Marketingplan? Müll.

Ja, leider ! Werfen Sie Ihren Marketingplan und Ihre digitale Marketingstrategie in diesem Jahr weg. Sie brauchen diesen Marketingplan nicht, da nichts mehr so sein wird wie zuvor. Erstellen Sie einen besseren Marketingplan und teilen Sie Ihre Ziele wie oben beschrieben in drei Teile.

Kurz gesagt: Planen Sie, wie wertvoll diese Krisenperiode für Ihr Unternehmen ist und wie Sie gestärkt zum Ende der Krise herauskommen. Und halten Sie sich an diesen Plan.

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