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LinkedIn Ads Agentur

WIR LIEBEN FRAGEN

Erreichen Sie Ihre Kunden auf LinkedIn?

STRATEGIE

Definieren Sie Ihren Markt & Ihre Käufer

Als Ihre LinkedIn Ads Agentur beginnen wir mit Ihrem Markt und den Personen Ihrer Zielkunden, um erfolgreiche LinkedIn Ads Strategien zu erstellen.

Design

Erstellen von Vorzügen für Ihre Zielgruppen

Wir bringen Kreativität und LinkedIn Ads-Technologien zusammen, um mit unseren kreativen Vorzügen die Aufmerksamkeit Ihrer B2B-Zielgruppe zu gewinnen. 

DEFINITION

Identifizierung von Marketingkanälen und -taktiken

Wir entwerfen Ihre LinkedIn-Strategien, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen.

MESSEN & VERBESSERN

Verbesserte Ergebnisse für den Erfolg

Wir messen und verbessern die LinkedIn Ads-Ergebnisse, um Ihr Vertriebsteam in die richtige Richtung zu lenken. 

Wie wir Ihre LinkedIn Ads Strategie verwalten?

Die meisten Unternehmen haben erkannt, dass Social Media, wenn es richtig gemacht wird, ein mächtiges Werkzeug zur Umsatzsteigerung sein kann. Das Problem ist, dass Unternehmen oft keine wirkliche Vorstellung davon haben, wie sie bezahlte Social-Media-Kampagnen so einsetzen, dass sie Ergebnisse erzielen. Mit unseren LinkedIn-Marketing-Services können wir Social Media in den Rest Ihrer B2B-Werbemaßnahmen integrieren, um Ihnen zu helfen, den Umsatz zu steigern und gezielte Leads zu generieren.

LinkedIn eignet sich hervorragend als B2B-Networking-Tool und schafft Aufmerksamkeit für hochwertige Interessenten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Kunden werden. Mit unserer Hilfe können Sie das volle Potenzial von LinkedIn ausschöpfen, indem Sie Entscheidungsträger auf Basis ihrer spezifischen Branchen, der Größe ihres Unternehmens oder ihres Interesses an bestimmten Themen ansprechen. Wir entwickeln Strategien, die es Ihnen ermöglichen, diese Interessenten auf natürlichere Weise zu finden und mit ihnen in Kontakt zu treten. Sie können jederzeit mit einer B2B Marketing Agentur zusammenarbeiten.

Forschung

Als Ihre LinkedIn Ads Agentur recherchieren wir gründlich Ihre Branche, Ihre Wettbewerber und Ihre Zielgruppe, um eine LinkedIn-Werbestrategie zu liefern, die für Ihre Marketingziele funktioniert. Wir nutzen unsere jahrelange Erfahrung im bezahlten Marketing, um jeden Monat einen hohen ROI zu erzielen.

Prüfung & Analyse

Wir überprüfen Ihre aktuelle LinkedIn-Werbekampagne (falls Sie eine haben), bevor wir eine verbesserte Strategie empfehlen. Dadurch erhalten wir einen Einblick in die bestehende Leistung und Probleme, die jetzt oder in Zukunft Probleme verursachen könnten. Sobald wir diese Phase abgeschlossen haben, werden wir Ihnen unsere Ergebnisse und Strategieempfehlungen präsentieren.

Ausführung

Wir glauben daran, Ihr Publikum zu involvieren, Beziehungen zu ihnen aufzubauen und Ihre Besucher auf eine Reise mitzunehmen, die sie inspiriert und zum Kauf motiviert. Unsere Paid-Social-Spezialisten haben die Erfahrung, die Kreativität und das technische Know-how, um eine maßgeschneiderte Paid-Social-Kampagne zu entwickeln, die mit Ihren Marketingzielen übereinstimmt.

Berichterstattung und Überwachung

Wir streben danach, langfristige, nachhaltige Ergebnisse für eine Marke zu liefern. Wir konzentrieren uns kontinuierlich auf die Performance und den ROI für Ihre Marke. Deshalb analysieren wir eine Kampagne durch detailliertes Reporting - und wir bieten volle Transparenz über unsere Vorgehensweise.

Angebotsanfrage

Wir erstellen LinkedIn Ads-Strategien, um Ihr Geschäft wachsen zu lassen!

Und wie können wir Ihnen sonst noch helfen?

Wir finden den richtigen Content-Typ für Ihr Unternehmen,
optimieren ihn für Suchmaschinen, damit Sie besser ranken,
bewerben Ihre Inhalte über soziale Medien und andere Kanäle,
und schließlich… Ihre Konversionsraten erhöhen, damit noch mehr Ihrer Besucher zu Kunden werden.

Erzielen Sie mehr Umsatz mit Ihrer LinkedIn Ads Strategie!

LinkedIn Ads Agentur Geschäftszielen

Jeder Prozess beginnt mit Geschäftszielen

Als LinkedIn Ads Agentur versuchen wir, Sie kennenzulernen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen, die Punkte, die Sie von Ihren Wettbewerbern unterscheiden, Ihre Zielmasse, Ihren Markt und Ihr Wettbewerbsumfeld zu verstehen. Wir führen eine vorläufige Analyse für Ihre digitalen Kanalinhalte und den Fortschritt der Suchmaschinenoptimierung durch und arbeiten mit Ihnen an einem Marketingplan, den wir gemeinsam erstellen.

LinkedIn Ads Agentur Marketing Strategie

Entwickeln einer LinkedIn Ads-Strategie

Wir definieren LinkedIn Ads-Ziele, z. B. den Eintritt in einen neuen Markt, den Ausbau der Marktführerschaft in einem bestehenden Markt oder die Schaffung von Markenbewusstsein bei einer bestimmten Zielgruppe. Sobald die Ziele definiert sind, bereiten wir Marketingkampagnen für Sie vor, um diese Ziele zu erreichen.

LinkedIn Ads Agentur Strategie in die Praxis

Wir setzen Strategie in die Praxis um

Als Ihre LinkedIn Ads Agentur aktualisieren wir Ihre LinkedIn Ads-Strategien ständig entsprechend Ihrer aktuellen Position und den Daten, die wir aus Ihren Implementierungsberichten gesammelt haben. Wir messen Ihre Bekanntheit auf digitalen Kanälen und teilen die Ergebnisse Ihrer aktuellen Strategie mit Ihnen.

#WeSolveProblems

Problemlösung
LinkedIn Ads Agentur

Wir helfen B2B-Unternehmen dabei, ihre Verkäufe und Konversionen zu steigern, die Absprungrate zu reduzieren und schnell zu skalieren.

Linkedin Ads Agentur Sponsored Content

 

Dies ist das erfolgreichste und am weitesten verbreitete Anzeigenmodell von LinkedIn. Bei diesem Modell wird Ihre Anzeige Ihrer Zielgruppe so präsentiert, als ob es sich um einen regulären Beitrag in ihrem LinkedIn-Newsfeed handelt. Wenn Sie einen interessanten visuellen Text verwenden, können Sie wirklich effektive Ergebnisse erzielen.

Diese Art der Werbung arbeitet mit den regelmäßigen Updates, die von Ihrem Unternehmen gepostet werden. Nehmen wir an, Sie haben ein Update gepostet, das aber nicht die erwartete Aufmerksamkeit erregt hat, oder Sie möchten, dass mehr Leute Ihr Update sehen. Wenn Sie die LinkedIn-Werbeplattform betreten, können Sie dieses Update sehen und es unter anderen Posts auswählen. Nach der Auswahl und dem Targeting können Sie Ihre Anzeigenkampagne aktivieren.

Ordnen Sie Ihre Inhalte auf Ihrem Blog, Ihrer Website und Ihren Kanälen in den Bereichen der sozialen Medien mit der Methode des repurposed content neu an.
Die Verwendung von Video-, Audio- oder anderen Rich-Media-Elementen in Ihren Beiträgen macht Ihre Inhalte sichtbar.
Schaffen Sie eine emotionale Verbindung zwischen Ihnen, indem Sie Ihre Geschichten auf eine Art und Weise teilen, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht.
Fügen Sie in Ihren Beiträgen Kommentare hinzu, um die Vordenkerrolle Ihrer Marke bei aktuellen Themen zu zeigen.

Linkedin Ads Agentur Sponsored Nachrichten

Inmail ist vielleicht der markanteste Teil der LinkedIn-Anzeigen. Wie Sie bereits wissen, ist InMail eigentlich ein System, in dem Sie mit anderen Benutzern korrespondieren, mit denen Sie eine Verbindung auf erster Ebene haben. Bevor Premium-Benutzer, die diesen Artikel lesen, anfangen, mich zu korrigieren, sollte ich hinzufügen, dass Sie natürlich eine gewisse Menge an InMail an die Benutzer senden können, mit denen Sie keine Verbindung der ersten Ebene haben, aber nur, wenn Sie ein Premium-Konto haben. Aber dieses Modell, das Ihre Nachrichten automatisch an Online-Nutzer ausliefert, die den von Ihnen festgelegten Kriterien entsprechen, ist ideal geeignet für Aktivitäten wie Organisationen, für die Sie sofortige Ergebnisse benötigen, oder vertikale Produkte/Dienstleistungen, die Sie auf einer sektoralen Basis erstellt haben.

Sie können die Reflexion über Ihre Marke fördern, indem Sie Blogbeiträge, Webinare oder Branchentrends und -analysen teilen.
Bewerben Sie Produktdemos, Tutorials und Erfolgsgeschichten, oder indem Sie ein bevorstehendes Webinar oder eine Veranstaltung ankündigen, können Sie versuchen, potenzielle Kunden in Kunden zu verwandeln.

Linkedin Ads Agentur Text Ads

Als Alternative zu gesponserten Inhalten erscheinen Textanzeigen sowohl im Newsfeed von LinkedIn als auch im oberen und seitlichen Bereich von Unternehmens- und Profilseiten. In der Regel liegt ihre Anzahl bei vier Anzeigen pro Seite. Die CTR (Wenn Sie sich fragen, was diese CTR ist, können Sie es in unserem Marketing Terms Wordbook herausfinden) hat einen niedrigen Prozentsatz, aber mit den richtigen Angebotsmethoden steht ihr ROI nicht unter gesponsertem Content. Wenn er in Kombination mit gesponserten Inhalten verwendet wird, ist er sehr vorteilhaft für die Markenbekanntheit und die Effizienz der Kampagne.

Eine wirkungsvolle Sprache ist bei Textanzeigen sehr wichtig, darüber hinaus liefert sie bessere Ergebnisse, wenn sie durch visuelle Elemente unterstützt wird.
Stellen Sie sicher, dass Sie ein Profilbild wählen, anstatt ein Logo oder ein Objekt hinzuzufügen.

Laut LinkedIn verzeichneten Videos unter 30 Sekunden einen 200-prozentigen Anstieg der Abrufraten, also halten Sie sie kurz und knapp.
Gestalten Sie Videos so, dass sie ohne Ton angesehen werden können und fügen Sie Untertitel hinzu.
Heben Sie sich das Beste nicht für den Schluss auf. Betrachter schalten nach den ersten 10 Sekunden ab.

Linkedin Ads Agentur Carousel Ads

 

Karussell-Anzeigen, die im dritten Quartal 2018 in Gang gesetzt werden, werden verwendet, um verschiedene Segmente/Dienste gleichzeitig zu präsentieren. Diese Anzeigen wurden in LinkedIn integriert, nachdem sie ihren Erfolg auf Facebook bewiesen haben, und sie fangen die Augen von Fachleuten ein, die LinkedIn mehr als andere Posts nutzen. Wenn Sie Dienstleistungen und Produkte haben, die Sie nicht in nur einem Bild erklären können, können Sie Karussell-Anzeigen verwenden und die Aufmerksamkeit der Nutzer viel schneller auf sich ziehen.

Verwenden Sie zu Beginn 3-5 Karten und testen Sie, ob Sie später mehr hinzufügen können.
Erstellen Sie ein Karussell mit Inhalten, die ein ähnliches Thema ansprechen, oder teilen Sie einen großen Inhalt in Karussellkarten auf.
Verwenden Sie visuelles Storytelling, um das Interesse Ihrer Zielgruppe zu wecken.
Jede Karussellkartenbeschreibung sollte einen CTA und eine klare, direkte Botschaft enthalten.

Sparen Sie sich die Kürze und seien Sie in der Hauptüberschrift und im Anzeigentext so beschreibend wie möglich.
Testen Sie Bildlayouts vor der Veröffentlichung.
Fügen Sie eine klare Botschaft und einen CTA in jede Anzeige ein.

Wie helfen wir Ihnen als LinkedIn Ads Agentur bei der Erstellung einer LinkedIn Ads Strategie?

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Forschung

Wir recherchieren gründlich Ihre Branche, Mitbewerber und Zielgruppe, um eine LinkedIn-Werbestrategie zu entwickeln, die für Ihre Marketingziele funktioniert.

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Analysephase

Die Planung und Strategie für LinkedIn-Werbung ist das Tor zu einer erfolgreichen Paid-Social-Kampagne. Sobald die LinkedIn-Werbestrategie genehmigt ist, setzen wir die Strategie mit Hilfe unseres erfahrenen Digital-Marketing-Teams um.

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Strategieerstellung

Als Ihre LinkedIn Ads Agentur unser Ziel ist es, langfristige, nachhaltige Ergebnisse für eine Marke zu liefern. Wir konzentrieren uns kontinuierlich auf die Performance und den ROI für Ihre Marke. Deshalb analysieren wir eine Kampagne durch ein detailliertes Reporting - und wir bieten volle Transparenz über unsere Vorgehensweise.

Warum arbeiten Sie mit einer LinkedIn Ads Agentur?

LinkedIn wird als B2B-Marketing-Goldgrube beschrieben. 500 Millionen Geschäftsleute nutzen es regelmäßig und Studien zeigen, dass sich täglich 40 Millionen Menschen dort einloggen. Da LinkedIn als die Anlaufstelle für Geschäftsleute gilt, um relevante Informationen zu finden, die ihnen bei ihren eigenen Unternehmungen helfen können, ist es von unschätzbarem Wert, einen besonderen Blick auf dieses Social-Media-Netzwerk zu werfen – vor allem, wenn Sie hauptsächlich im B2B-Bereich arbeiten.

Werbung auf LinkedIn ist eine der effizientesten Möglichkeiten, um mit anderen B2B-Unternehmen in Kontakt zu treten, da Sie Ihre Werbeausgaben auf demografische Merkmale konzentrieren können, um qualifizierte Leads und diejenigen zu finden, die am ehesten konvertieren. Nur wenige andere Marketingkanäle ermöglichen es Ihnen, diese Art von Menschen für weniger als 5 US-Dollar zu erreichen. Sie können sich auf eine winzige Zielgruppe in einer winzigen Region konzentrieren (z.B. CEOs, die in der Umweltbranche in Atlanta arbeiten), oder Sie können eine breite Botschaft an die Massen streuen. Dennoch scheitern Tausende von Unternehmen daran, die Macht der LinkedIn-Werbung zu nutzen, weil sie nicht wissen, wie man sie für sich arbeiten lässt.

LinkedIn Werbung muss kein Mysterium oder ein komplexes Puzzle sein, das Sie nicht lösen können. Sie kann Ihr wichtigstes Marketing-Tool für Vertrieb, Akquise und Lead Nurturing sein, aber sie muss mit der richtigen Technologie, Expertise und Sorgfalt verwaltet werden. Erzählen Sie uns von Ihren Zielen und Zielkundensegmenten, und unsere erfahrenen LinkedIn-Werbeexperten werden einen maßgeschneiderten Plan für Ihre nächsten Werbekampagnen ausarbeiten.

Mochatouch LinkedIn Ads Agentur bekommt Ergebnisse. Wir arbeiten sowohl mit zentralisierten Organisationen als auch mit Franchise-Unternehmen mit mehreren Standorten. Unser Team hilft Ihnen, Ihre Kampagnen nach Standort, Zeit, Persona, Messaging und Kreativität zu verbessern. Wir halten Sie bei jedem Schritt über die Auswirkungen auf Ihr Geschäft auf dem Laufenden, damit Sie vom ersten Tag an Ergebnisse sehen.

Bereit zu wissen?

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FAQ

Häufig gestellte Fragen über die LinkedIn Ads Agentur

Im Gegensatz zu einer LinkedIn-Marketing-Kampagne, die darauf abzielt, Markenbekanntheit und Autorität durch eine organische Inhaltserstellungs-Kampagne aufzubauen, bezieht sich LinkedIn Advertising auf die Verwendung von Texten und Kreativen in Form von bezahlten Anzeigen. Diese Anzeigen werden über den LinkedIn Ads Manager ausgeliefert und ermöglichen es Ihnen, Ihr Publikum präzise anzusprechen.

LinkedIn Ads können verschiedene Formen annehmen. Sie können gesponserte Inhalte (Posts), gesponserte InMail und LinkedIn Textanzeigen verwenden, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Alle Werbemaßnahmen werden über den LinkedIn Ads Manager bereitgestellt und verwaltet. Damit haben Sie eine einzige Schnittstelle, um Details wie das Budget, die Zielgruppe und den Zeitrahmen einer Anzeige zu steuern.

Sobald Sie Ihr Werbekonto aktiviert haben, besteht der nächste Schritt darin, Ihre erste Kampagne zu erstellen. LinkedIn bietet eine Menge Flexibilität für Werbetreibende. Sie können Ihren eigenen Text und Ihr Kreativmaterial erstellen und hinzufügen und dann Ihr eigenes Ziel, Ihre Zielgruppe, den Gebotstyp und das Budget festlegen. Wenn Sie bereits mit PPC vertraut sind, ist es wahrscheinlich, dass Sie LinkedIn bereits kennen – LinkedIn arbeitet mit einem PPC-Prozess, was bedeutet, dass Sie bereits einen Schritt voraus sein könnten.

Das hängt von mehreren Entscheidungen ab, von denen die wichtigste Ihre bevorzugte Gebotsoption ist. LinkedIn Advertising bietet sowohl CPC (Kosten pro Klick) als auch CPM (Kosten pro Meile – oder Tausend) als Optionen an, und die Preise dafür können recht unterschiedlich sein. Bei einem CPM-System werden Sie für jede 1.000 Impressionen bezahlt – was bedeutet, dass Ihre Anzeige 1.000 Mal angesehen wird. Bei CPC zahlen Sie direkt für jeden Klick. Die Kosten hängen von Ihrer Zielgruppe, Ihrer Branche und den Leistungen Ihrer Konkurrenten ab, aber rechnen Sie mit einem Preis zwischen 50 Cent und 5 $ pro Klick.

Mehr als 90 % der B2B-Vermarkter denken so! Eine riesige Anzahl von B2B-Unternehmen sieht LinkedIn Advertising als einen wichtigen Teil ihrer digitalen Marketingstrategie, da es ihnen ermöglicht, die Millionen von Führungskräften und anderen Entscheidungsträgern, die den Dienst nutzen, direkt zu erreichen. Wo sonst könnten Sie Ihre wertvollen Inhalte direkt vor den Menschen platzieren, die Ihrem Unternehmen am meisten zum Erfolg verhelfen könnten?

Im Durchschnitt kommen etwa 80 % aller B2B-Leads von LinkedIn. Dieser Service liefert nicht nur mehr Leads für Ihr Unternehmen, sondern diese sind auch besser qualifiziert – Kunden, die von LinkedIn kommen, haben sich in der Regel bereits die Zeit genommen, Ihre Marke zu recherchieren. Und mit der riesigen Anzahl von Entscheidern auf der Plattform bietet Ihnen LinkedIn-Werbung die beste Chance, einen Interessenten in einen langfristigen Geschäftspartner zu verwandeln.