Augsburger Str. 61A 86899, Landsberg am Lech
info@mochatouch.com
Tel: 0 8191 979 57 86

LinkedIn Ads Agentur

WIR LIEBEN FRAGEN

Erreichen Sie Ihre Kunden auf LinkedIn?

STRATEGIE

Definieren Sie Ihren Markt & Ihre Käufer

Als Ihre LinkedIn Ads Agentur beginnen wir mit Ihrem Markt und den Personen Ihrer Zielkunden, um erfolgreiche LinkedIn Ads Strategien zu erstellen.

Design

Erstellen von Vorz√ľgen f√ľr Ihre Zielgruppen

Wir bringen Kreativit√§t und LinkedIn Ads-Technologien zusammen, um mit unseren kreativen Vorz√ľgen die Aufmerksamkeit Ihrer B2B-Zielgruppe zu gewinnen.¬†

DEFINITION

Identifizierung von Marketingkanälen und -taktiken

Wir entwerfen Ihre LinkedIn-Strategien, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen.

MESSEN & VERBESSERN

Verbesserte Ergebnisse f√ľr den Erfolg

Wir messen und verbessern die LinkedIn Ads-Ergebnisse, um Ihr Vertriebsteam in die richtige Richtung zu lenken. 

Wie wir Ihre LinkedIn Ads Strategie verwalten?

Die meisten Unternehmen haben erkannt, dass Social Media, wenn es richtig gemacht wird, ein mächtiges Werkzeug zur Umsatzsteigerung sein kann. Das Problem ist, dass Unternehmen oft keine wirkliche Vorstellung davon haben, wie sie bezahlte Social-Media-Kampagnen so einsetzen, dass sie Ergebnisse erzielen. Mit unseren LinkedIn-Marketing-Services können wir Social Media in den Rest Ihrer B2B-Werbemaßnahmen integrieren, um Ihnen zu helfen, den Umsatz zu steigern und gezielte Leads zu generieren.

LinkedIn eignet sich hervorragend als B2B-Networking-Tool und schafft Aufmerksamkeit f√ľr hochwertige Interessenten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Kunden werden. Mit unserer Hilfe k√∂nnen Sie das volle Potenzial von LinkedIn aussch√∂pfen, indem Sie Entscheidungstr√§ger auf Basis ihrer spezifischen Branchen, der Gr√∂√üe ihres Unternehmens oder ihres Interesses an bestimmten Themen ansprechen. Wir entwickeln Strategien, die es Ihnen erm√∂glichen, diese Interessenten auf nat√ľrlichere Weise zu finden und mit ihnen in Kontakt zu treten.¬†Sie k√∂nnen jederzeit mit einer B2B Marketing Agentur zusammenarbeiten.

Forschung

Als Ihre LinkedIn Ads Agentur recherchieren wir gr√ľndlich Ihre Branche, Ihre Wettbewerber und Ihre Zielgruppe, um eine LinkedIn-Werbestrategie zu liefern, die f√ľr Ihre Marketingziele funktioniert. Wir nutzen unsere jahrelange Erfahrung im bezahlten Marketing, um jeden Monat einen hohen ROI zu erzielen.

Pr√ľfung & Analyse

Wir √ľberpr√ľfen Ihre aktuelle LinkedIn-Werbekampagne (falls Sie eine haben), bevor wir eine verbesserte Strategie empfehlen. Dadurch erhalten wir einen Einblick in die bestehende Leistung und Probleme, die jetzt oder in Zukunft Probleme verursachen k√∂nnten. Sobald wir diese Phase abgeschlossen haben, werden wir Ihnen unsere Ergebnisse und Strategieempfehlungen pr√§sentieren.

Ausf√ľhrung

Wir glauben daran, Ihr Publikum zu involvieren, Beziehungen zu ihnen aufzubauen und Ihre Besucher auf eine Reise mitzunehmen, die sie inspiriert und zum Kauf motiviert. Unsere Paid-Social-Spezialisten haben die Erfahrung, die Kreativit√§t und das technische Know-how, um eine ma√ügeschneiderte Paid-Social-Kampagne zu entwickeln, die mit Ihren Marketingzielen √ľbereinstimmt.

Berichterstattung und √úberwachung

Wir streben danach, langfristige, nachhaltige Ergebnisse f√ľr eine Marke zu liefern. Wir konzentrieren uns kontinuierlich auf die Performance und den ROI f√ľr Ihre Marke. Deshalb analysieren wir eine Kampagne durch detailliertes Reporting - und wir bieten volle Transparenz √ľber unsere Vorgehensweise.

Angebotsanfrage

Wir erstellen LinkedIn Ads-Strategien, um Ihr Geschäft wachsen zu lassen!

Und wie können wir Ihnen sonst noch helfen?

Wir finden den richtigen Content-Typ f√ľr Ihr Unternehmen,
optimieren ihn f√ľr Suchmaschinen, damit Sie besser ranken,
bewerben Ihre Inhalte √ľber soziale Medien und andere Kan√§le,
und schlie√ülich… Ihre Conversion Rates¬†erh√∂hen, damit noch mehr Ihrer Besucher zu Kunden werden.

Erzielen Sie mehr Umsatz mit Ihrer LinkedIn Ads Strategie!

LinkedIn Ads Agentur Geschäftszielen

Jeder Prozess beginnt mit Geschäftszielen

Als LinkedIn Ads Agentur versuchen wir, Sie kennenzulernen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen, die Punkte, die Sie von Ihren Wettbewerbern unterscheiden, Ihre Zielmasse, Ihren Markt und Ihr Wettbewerbsumfeld zu verstehen. Wir f√ľhren eine vorl√§ufige Analyse f√ľr Ihre digitalen Kanalinhalte und den Fortschritt der Suchmaschinenoptimierung durch und arbeiten mit Ihnen an einem Marketingplan, den wir gemeinsam erstellen.

LinkedIn Ads Agentur Marketing Strategie

Entwickeln einer LinkedIn Ads-Strategie

Wir definieren LinkedIn Ads-Ziele, z. B. den Eintritt in einen neuen Markt, den Ausbau der Marktf√ľhrerschaft in einem bestehenden Markt oder die Schaffung von Markenbewusstsein bei einer bestimmten Zielgruppe. Sobald die Ziele definiert sind, bereiten wir Marketingkampagnen f√ľr Sie vor, um diese Ziele zu erreichen.

LinkedIn Ads Agentur Strategie in die Praxis

Wir setzen Strategie in die Praxis um

Als Ihre LinkedIn Ads Agentur aktualisieren wir Ihre LinkedIn Ads-Strategien ständig entsprechend Ihrer aktuellen Position und den Daten, die wir aus Ihren Implementierungsberichten gesammelt haben. Wir messen Ihre Bekanntheit auf digitalen Kanälen und teilen die Ergebnisse Ihrer aktuellen Strategie mit Ihnen.

#WeSolveProblems

Problemlösung
LinkedIn Ads Agentur

Wir helfen B2B-Unternehmen dabei, ihre Verkäufe und Konversionen zu steigern, die Absprungrate zu reduzieren und schnell zu skalieren.

Linkedin Ads Agentur Sponsored Content

 

Dies ist das erfolgreichste und am weitesten verbreitete Anzeigenmodell von LinkedIn. Bei diesem Modell wird Ihre Anzeige Ihrer Zielgruppe so präsentiert, als ob es sich um einen regulären Beitrag in ihrem LinkedIn-Newsfeed handelt. Wenn Sie einen interessanten visuellen Text verwenden, können Sie wirklich effektive Ergebnisse erzielen.

Diese Art der Werbung arbeitet mit den regelmäßigen Updates, die von Ihrem Unternehmen gepostet werden. Nehmen wir an, Sie haben ein Update gepostet, das aber nicht die erwartete Aufmerksamkeit erregt hat, oder Sie möchten, dass mehr Leute Ihr Update sehen. Wenn Sie die LinkedIn-Werbeplattform betreten, können Sie dieses Update sehen und es unter anderen Posts auswählen. Nach der Auswahl und dem Targeting können Sie Ihre Anzeigenkampagne aktivieren.

Ordnen Sie Ihre Inhalte auf Ihrem Blog, Ihrer Website und Ihren Kanälen in den Bereichen der sozialen Medien mit der Methode des repurposed content neu an.
Die Verwendung von Video-, Audio- oder anderen Rich-Media-Elementen in Ihren Beiträgen macht Ihre Inhalte sichtbar.
Schaffen Sie eine emotionale Verbindung zwischen Ihnen, indem Sie Ihre Geschichten auf eine Art und Weise teilen, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht.
F√ľgen Sie in Ihren Beitr√§gen Kommentare hinzu, um die Vordenkerrolle Ihrer Marke bei aktuellen Themen zu zeigen.

Linkedin Ads Agentur Sponsored Nachrichten

Inmail ist vielleicht der markanteste Teil der LinkedIn-Anzeigen. Wie Sie bereits wissen, ist InMail eigentlich ein System, in dem Sie mit anderen Benutzern korrespondieren, mit denen Sie eine Verbindung auf erster Ebene haben. Bevor Premium-Benutzer, die diesen Artikel lesen, anfangen, mich zu korrigieren, sollte ich hinzuf√ľgen, dass Sie nat√ľrlich eine gewisse Menge an InMail an die Benutzer senden k√∂nnen, mit denen Sie keine Verbindung der ersten Ebene haben, aber nur, wenn Sie ein Premium-Konto haben. Aber dieses Modell, das Ihre Nachrichten automatisch an Online-Nutzer ausliefert, die den von Ihnen festgelegten Kriterien entsprechen, ist ideal geeignet f√ľr Aktivit√§ten wie Organisationen, f√ľr die Sie sofortige Ergebnisse ben√∂tigen, oder vertikale Produkte/Dienstleistungen, die Sie auf einer sektoralen Basis erstellt haben.

Sie k√∂nnen die Reflexion √ľber Ihre Marke f√∂rdern, indem Sie Blogbeitr√§ge, Webinare oder Branchentrends und -analysen teilen.
Bewerben Sie Produktdemos, Tutorials und Erfolgsgeschichten, oder indem Sie ein bevorstehendes Webinar oder eine Veranstaltung ank√ľndigen, k√∂nnen Sie versuchen, potenzielle Kunden in Kunden zu verwandeln.

Linkedin Ads Agentur Text Ads

Als Alternative zu gesponserten Inhalten erscheinen Textanzeigen sowohl im Newsfeed von LinkedIn als auch im oberen und seitlichen Bereich von Unternehmens- und Profilseiten. In der Regel liegt ihre Anzahl bei vier Anzeigen pro Seite. Die CTR (Wenn Sie sich fragen, was diese CTR ist, k√∂nnen Sie es in unserem Marketing Terms Wordbook herausfinden) hat einen niedrigen Prozentsatz, aber mit den richtigen Angebotsmethoden steht ihr ROI nicht unter gesponsertem Content. Wenn er in Kombination mit gesponserten Inhalten verwendet wird, ist er sehr vorteilhaft f√ľr die Markenbekanntheit und die Effizienz der Kampagne.

Eine wirkungsvolle Sprache ist bei Textanzeigen sehr wichtig, dar√ľber hinaus liefert sie bessere Ergebnisse, wenn sie durch visuelle Elemente unterst√ľtzt wird.
Stellen Sie sicher, dass Sie ein Profilbild w√§hlen, anstatt ein Logo oder ein Objekt hinzuzuf√ľgen.

Laut LinkedIn verzeichneten Videos unter 30 Sekunden einen 200-prozentigen Anstieg der Abrufraten, also halten Sie sie kurz und knapp.
Gestalten Sie Videos so, dass sie ohne Ton angesehen werden k√∂nnen und f√ľgen Sie Untertitel hinzu.
Heben Sie sich das Beste nicht f√ľr den Schluss auf. Betrachter schalten nach den ersten 10 Sekunden ab.

Linkedin Ads Agentur Carousel Ads

 

Karussell-Anzeigen, die im dritten Quartal 2018 in Gang gesetzt werden, werden verwendet, um verschiedene Segmente/Dienste gleichzeitig zu präsentieren. Diese Anzeigen wurden in LinkedIn integriert, nachdem sie ihren Erfolg auf Facebook bewiesen haben, und sie fangen die Augen von Fachleuten ein, die LinkedIn mehr als andere Posts nutzen. Wenn Sie Dienstleistungen und Produkte haben, die Sie nicht in nur einem Bild erklären können, können Sie Karussell-Anzeigen verwenden und die Aufmerksamkeit der Nutzer viel schneller auf sich ziehen.

Verwenden Sie zu Beginn 3-5 Karten und testen Sie, ob Sie sp√§ter mehr hinzuf√ľgen k√∂nnen.
Erstellen Sie ein Karussell mit Inhalten, die ein ähnliches Thema ansprechen, oder teilen Sie einen großen Inhalt in Karussellkarten auf.
Verwenden Sie visuelles Storytelling, um das Interesse Ihrer Zielgruppe zu wecken.
Jede Karussellkartenbeschreibung sollte einen CTA und eine klare, direkte Botschaft enthalten.

Sparen Sie sich die K√ľrze und seien Sie in der Haupt√ľberschrift und im Anzeigentext so beschreibend wie m√∂glich.
Testen Sie Bildlayouts vor der Veröffentlichung.
F√ľgen Sie eine klare Botschaft und einen CTA in jede Anzeige ein.

Wie helfen wir Ihnen als LinkedIn Ads Agentur bei der Erstellung einer LinkedIn Ads Strategie?

Icon
Forschung

Wir recherchieren gr√ľndlich Ihre Branche, Mitbewerber und Zielgruppe, um eine LinkedIn-Werbestrategie zu entwickeln, die f√ľr Ihre Marketingziele funktioniert.

Icon
Analysephase

Die Planung und Strategie f√ľr LinkedIn-Werbung ist das Tor zu einer erfolgreichen Paid-Social-Kampagne. Sobald die LinkedIn-Werbestrategie genehmigt ist, setzen wir die Strategie mit Hilfe unseres erfahrenen Digital-Marketing-Teams um.

Icon
Strategieerstellung

Als Ihre LinkedIn Ads Agentur unser Ziel ist es, langfristige, nachhaltige Ergebnisse f√ľr eine Marke zu liefern. Wir konzentrieren uns kontinuierlich auf die Performance und den ROI f√ľr Ihre Marke. Deshalb analysieren wir eine Kampagne durch ein detailliertes Reporting - und wir bieten volle Transparenz √ľber unsere Vorgehensweise.

Warum arbeiten Sie mit einer LinkedIn Ads Agentur?

LinkedIn wird als B2B-Marketing-Goldgrube beschrieben. 500 Millionen Gesch√§ftsleute nutzen es regelm√§√üig und Studien zeigen, dass sich t√§glich 40 Millionen Menschen dort einloggen. Da LinkedIn als die Anlaufstelle f√ľr Gesch√§ftsleute gilt, um relevante Informationen zu finden, die ihnen bei ihren eigenen Unternehmungen helfen k√∂nnen, ist es von unsch√§tzbarem Wert, einen besonderen Blick auf dieses Social-Media-Netzwerk zu werfen – vor allem, wenn Sie haupts√§chlich im B2B-Bereich arbeiten.

Werbung auf LinkedIn ist eine der effizientesten M√∂glichkeiten, um mit anderen B2B-Unternehmen in Kontakt zu treten, da Sie Ihre Werbeausgaben auf demografische Merkmale konzentrieren k√∂nnen, um qualifizierte Leads und diejenigen zu finden, die am ehesten konvertieren. Nur wenige andere Marketingkan√§le erm√∂glichen es Ihnen, diese Art von Menschen f√ľr weniger als 5 US-Dollar zu erreichen. Sie k√∂nnen sich auf eine winzige Zielgruppe in einer winzigen Region konzentrieren (z.B. CEOs, die in der Umweltbranche in Atlanta arbeiten), oder Sie k√∂nnen eine breite Botschaft an die Massen streuen. Dennoch scheitern Tausende von Unternehmen daran, die Macht der LinkedIn-Werbung zu nutzen, weil sie nicht wissen, wie man sie f√ľr sich arbeiten l√§sst.

LinkedIn Werbung muss kein Mysterium oder ein komplexes Puzzle sein, das Sie nicht l√∂sen k√∂nnen. Sie kann Ihr wichtigstes Marketing-Tool f√ľr Vertrieb, Akquise und Lead Nurturing sein, aber sie muss mit der richtigen Technologie, Expertise und Sorgfalt verwaltet werden. Erz√§hlen Sie uns von Ihren Zielen und Zielkundensegmenten, und unsere erfahrenen LinkedIn-Werbeexperten werden einen ma√ügeschneiderten Plan f√ľr Ihre n√§chsten Werbekampagnen ausarbeiten.

Mochatouch LinkedIn Ads Agentur bekommt Ergebnisse. Wir arbeiten sowohl mit zentralisierten Organisationen als auch mit Franchise-Unternehmen mit mehreren Standorten. Unser Team hilft Ihnen, Ihre Kampagnen nach Standort, Zeit, Persona, Messaging und Kreativit√§t zu verbessern. Wir halten Sie bei jedem Schritt √ľber die Auswirkungen auf Ihr Gesch√§ft auf dem Laufenden, damit Sie vom ersten Tag an Ergebnisse sehen.

Bereit zu wissen?

Aus unserem Blog.

mochatouch
Posted by mochatouch
19. September 2022

Strategisches Marketing

Strategisches Marketing macht es Ihnen leicht, Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Dar√ľber hinaus ist es m√∂glich, durch strategisches Marketing einen...

Mehr lesen
mochatouch
Posted by mochatouch
28. August 2022

Thought Leadership

Thinkers360, die weltweit f√ľhrende Plattform f√ľr B2B F√ľhrungskr√§fte und Influencer, hat damit begonnen, ihre Influencer- und Thought Leader -Listen f√ľr 2022 zu...

Mehr lesen
mochatouch
Posted by mochatouch
18. August 2022

Customer Lifetime Value

Der Customer Lifetime Value wird in seiner einfachsten Form als der Wert ausgedr√ľckt, den ein Kunde f√ľr ein Unternehmen generiert. Mit anderen...

Mehr lesen
mochatouch
Posted by mochatouch
6. August 2022

AI Marketing

AI Marketing ist ein Ansatz, bei dem Kundendaten aus Online- oder Offline-Quellen mit Tools wie maschinellem Lernen und Big Data genutzt werden,...

Mehr lesen

FAQ

H√§ufig gestellte Fragen √ľber die LinkedIn Ads Agentur

Im Gegensatz zu einer LinkedIn-Marketing-Kampagne, die darauf abzielt, Markenbekanntheit und Autorit√§t durch eine organische Inhaltserstellungs-Kampagne aufzubauen, bezieht sich LinkedIn Advertising auf die Verwendung von Texten und Kreativen in Form von bezahlten Anzeigen. Diese Anzeigen werden √ľber den LinkedIn Ads Manager ausgeliefert und erm√∂glichen es Ihnen, Ihr Publikum pr√§zise anzusprechen.

LinkedIn Ads k√∂nnen verschiedene Formen annehmen. Sie k√∂nnen gesponserte Inhalte (Posts), gesponserte InMail und LinkedIn Textanzeigen verwenden, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Alle Werbema√ünahmen werden √ľber den LinkedIn Ads Manager bereitgestellt und verwaltet. Damit haben Sie eine einzige Schnittstelle, um Details wie das Budget, die Zielgruppe und den Zeitrahmen einer Anzeige zu steuern.

Sobald Sie Ihr Werbekonto aktiviert haben, besteht der n√§chste Schritt darin, Ihre erste Kampagne zu erstellen. LinkedIn bietet eine Menge Flexibilit√§t f√ľr Werbetreibende. Sie k√∂nnen Ihren eigenen Text und Ihr Kreativmaterial erstellen und hinzuf√ľgen und dann Ihr eigenes Ziel, Ihre Zielgruppe, den Gebotstyp und das Budget festlegen. Wenn Sie bereits mit PPC vertraut sind, ist es wahrscheinlich, dass Sie LinkedIn bereits kennen – LinkedIn arbeitet mit einem PPC-Prozess, was bedeutet, dass Sie bereits einen Schritt voraus sein k√∂nnten.

Das h√§ngt von mehreren Entscheidungen ab, von denen die wichtigste Ihre bevorzugte Gebotsoption ist. LinkedIn Advertising bietet sowohl CPC (Kosten pro Klick) als auch CPM (Kosten pro Meile – oder Tausend) als Optionen an, und die Preise daf√ľr k√∂nnen recht unterschiedlich sein. Bei einem CPM-System werden Sie f√ľr jede 1.000 Impressionen bezahlt – was bedeutet, dass Ihre Anzeige 1.000 Mal angesehen wird. Bei CPC zahlen Sie direkt f√ľr jeden Klick. Die Kosten h√§ngen von Ihrer Zielgruppe, Ihrer Branche und den Leistungen Ihrer Konkurrenten ab, aber rechnen Sie mit einem Preis zwischen 50 Cent und 5 $ pro Klick.

Mehr als 90 % der B2B-Vermarkter denken so! Eine riesige Anzahl von B2B-Unternehmen sieht LinkedIn Advertising als einen wichtigen Teil ihrer digitalen Marketingstrategie, da es ihnen erm√∂glicht, die Millionen von F√ľhrungskr√§ften und anderen Entscheidungstr√§gern, die den Dienst nutzen, direkt zu erreichen. Wo sonst k√∂nnten Sie Ihre wertvollen Inhalte direkt vor den Menschen platzieren, die Ihrem Unternehmen am meisten zum Erfolg verhelfen k√∂nnten?

Im Durchschnitt kommen etwa 80 % aller B2B-Leads von LinkedIn. Dieser Service liefert nicht nur mehr Leads f√ľr Ihr Unternehmen, sondern diese sind auch besser qualifiziert – Kunden, die von LinkedIn kommen, haben sich in der Regel bereits die Zeit genommen, Ihre Marke zu recherchieren. Und mit der riesigen Anzahl von Entscheidern auf der Plattform bietet Ihnen LinkedIn-Werbung die beste Chance, einen Interessenten in einen langfristigen Gesch√§ftspartner zu verwandeln.