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HubSpot

Was ist HubSpot?

Hubspot ist eine Marketing-Automatisierung. Diese Automatisierung hat eine neue Perspektive für Inbound-Marketing eröffnet, die die digitalen Prozesse von Unternehmen steuert. Durch die Beeinflussung der Entwicklung des Marketingsektors wurden alle Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten in einer ganzheitlichen Plattform mit einem neuen Auftrag kombiniert.

HubSpot ist eine Software, die 2006 entwickelt wurde, um Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Inbound-Marketing-Strategien zu unterstützen. Inbound Marketing ist eine effektive Marketingmethode, die in tausenden von Unternehmen eingesetzt wird. Diese Methode wird verwendet, um jede Phase potenzieller Kunden- und bestehender Kundenbeziehungen zu verfolgen. Es bietet die Möglichkeit, das Interesse der Kunden am Leben zu erhalten und die Kundenzufriedenheit durch ständige Interaktion zu erreichen. Denn Marketing ist in allen Verkaufs- und Serviceprozessen wirksam.

Beim Inbound-Marketing geht es um Aktivitäten, bei denen mehr Kunden zu Ihnen kommen. Kunden aus organischen Suchanfragen, sozialen Medien und anderen Plattformen zeigen die Auswirkungen des Inbound-Marketings. Marketingaktivitäten wie Telefon, Fernsehen und Direktwerbung im traditionellen Marketing haben ihren Platz beim digitalen Marketing verlassen.

HubSpot Marketing Methodologie

HubSpot reduziert den Zeit- und Arbeitsaufwand, die Analyse und Berichterstellung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten erheblich. Auf diese Weise können Sie die Informationen Ihrer Kunden organisieren und im Kundenservice große Fortschritte erzielen. Sie können alle Interaktionen direkt verfolgen, da es für alle Einheiten in Ihrem Unternehmen geeignet ist. Sie können auch von den Informationen profitieren, die Sie zuvor bei der Planung Ihrer zukünftigen Aktivitäten erhalten haben.

HubSpot und Effizienz

HubSpot-Benutzer können mit HubSpot in vielen Bereichen wie Social Media, SEO, E-Mail, Zielseiten und Erstellung von Inhalten alle ihre Anforderungen erfüllen. In dieser Hinsicht wird ein „All-in-One“-Infrastrukturansatz (All-in-One) verfolgt. Sie können eine neue Website auf der Plattform erstellen, da diese in die vorhandene Website integriert werden kann.

HubSpot vereint viele verschiedene Tools wie Kampagne, Workflow, Inhaltsstrategie, Berichterstellung und Verkauf unter einem Dach. Und es zeigt nicht nur Entwicklungen, sondern ermöglicht Ihnen auch eine detaillierte Analyse, wie es sein sollte.

Das Zuweisen von Aufgaben durch Planen, das Kontrollieren der Termine der Jobs mit Zeitplänen und der Zugriff auf all diese Informationen, wann immer Sie dies benötigen, sind nur einige der Hauptfunktionen von HubSpot.

Der wichtigste Punkt, der HubSpot von anderen Marketing-Tools unterscheidet, ist das HubSpot keine einfache Software ist, die zu Ihrem Geschäft beiträgt. Im Gegenteil, es ist ein sehr umfassendes Konzept von Ideen, die Ihre Arbeitsbelastung erhöhen können. Wenn Sie es verwenden, müssen Sie möglicherweise alle Ihre bis zu diesem Tag festgelegten Roadmaps löschen und neu zeichnen. Dies wird jedoch auf lange Sicht einen großen Gewinn für Ihr Unternehmen bedeuten.

Jede Einheit kann ihre eigenen erforderlichen Daten, Links, Veröffentlichungen und Webseiten einreichen. Da die in den Projekten verfolgten Pfade aufgezeichnet werden, werden die für jedes Projekt erstellten Wiederholungsprozesse bestimmt. Darüber hinaus können als Ergebnis der Analyse Prozesse, die nicht wiederholt werden sollten, leicht aus dem Projektplan entfernt werden.

Mit Vorlagen, die Sie für viele Themen verwenden können, können Sie Ihre täglichen Geschäftspläne schnell und effizienter abschließen. Der Zeitrahmen, in dem Sie produktiver sein können, anstatt sich mit Details zu befassen, ermöglicht es Ihnen, einige zusätzliche Schritte für Ihr Unternehmen zu unternehmen.

Was ist Inbound Marketing?

Alle Marketingaktivitäten, die Sie durchführen, um die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden auf sich zu ziehen und sie zu Ihnen zu bringen, indem Sie für den von Ihnen angebotenen Service oder das von Ihnen verkaufte Produkt werben, werden als Inbound-Marketing oder Inbound-Marketing bezeichnet.

Inbound-Marketing, das im Allgemeinen so erklärt werden kann, dass es die Zielgruppe mit unterschiedlichen Kanälen und Inhalten auf die Website lockt, unterscheidet sich von herkömmlichen Marketingmethoden. Wie im traditionellen Marketing gehen Sie nicht zu Menschen, sie kommen zu Ihnen. Sie werden auf einigen Plattformen sichtbar, nur um ihre Aufmerksamkeit zu erregen und zu zeigen, dass Sie existieren.

Das wichtigste Element im Inbound-Marketing ist die Kenntnis der Zielgruppe oder des potenziellen Kunden. Die Beantwortung von Fragen wie auf welchen Plattformen sich die Zielgruppe befindet und welche Kanäle verwendet werden sollten, um für sie sichtbar zu sein, ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Inbound-Strategie.

Was ist Inbound Marketing?

Eine erfolgreiche Strategie kann erstellt werden, wenn Inbound-Marketing, das fortschrittlichste Instrument für Marketing-Grundlagen, mit Kriterien für Kundenzufriedenheit und Service- / After-Sales-Erfahrung kombiniert wird.

Eine der effektivsten Methoden des Inbound-Marketings besteht darin, Inhalte zu erstellen, die die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich ziehen und zu Ihnen bringen. Wenn Sie den erstellten Inhalt mit SEO-Kriterien unterstützen, können Sie Ihre Zielkunden schneller erreichen und sie auf Sie aufmerksam machen.

Alle Interaktionen mit Kunden in eine gute Erfahrung zu verwandeln, ist für Ihre Marke ein Tor in die Zukunft. Aus diesem Grund kann die After-Service-Zufriedenheit von Kunden, die Sie dank Inbound-Strategien erreichen, zu einer effektiven Marketingstrategie für Ihre Marke werden.

Integrierte Marketing-, Vertriebs- und Serviceplattform

HubSpot ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs- und Serviceplattform, die Ihre Arbeit erleichtert und Support bietet, der den aktuellen Status auf digitalen Plattformen optimiert. Sie können einen Prozess erstellen, der einfach zu verwalten und zu verfolgen ist, indem Sie alle Ihre Aktivitäten in Marketing, Vertrieb und Service zusammenführen. Und es unterstützt Sie weiterhin mit Analysen, Empfehlungen und Berichten, die Sie während dieses Prozesses unterstützen.

Dank seiner regelmäßig aktualisierten und erneuerten Struktur ist HubSpot ein effektives Tool, mit dem Sie Zeit von Ihren Marketingaktivitäten bis zu Ihren After-Sales-Prozessen sparen.

HubSpot ist Integrierte Marketing-, Vertriebs- und Serviceplattform

HubSpot; Es unterteilt den Prozess in drei Bereiche: Marketing Hub, Sales Hub und Service Hub. Indem sichergestellt wird, dass diese Prozesse von einem einzigen Zentrum aus verwaltet werden, wird sichergestellt, dass keine Trennung zwischen diesen Aktivitäten und den tatsächlich miteinander verbundenen Einheiten besteht.

Das Marketing Center, in dem strategische Planungen wie Zielseiten, Inhalte, Automatisierungsmanagement, Analysen und Berichte vorgenommen werden, das Sales Center mit detaillierten Informationen zu Leads und Kunden sowie das Service Center, das Kundeninteraktionen mit After-Sales-Services unterstützt, bilden die Essenz von Alle Verwaltungstools, die HubSpot bietet.

Wie benutzt man HubSpot?

Marketing Automation

HubSpot, das klassifizierten Speicher für alle Marketing-, Vertriebs- und Kundensupportaktivitäten anbietet, setzt diese Funktionen in Integration mit Marketing-Tools fort. Somit werden Projekte und Managementprozesse in derselben Software verfolgt und verwaltet. Wenn Sie über HubSpot Marketing Automation verfügen, benötigen Sie keine anderen Tools von Drittanbietern.

Durch die Marketingautomatisierung, die sich wiederholende Aktionen wie die manuelle Eingabe der einzelnen Informationen und das manuelle Senden von Berichten automatisiert, können die Prozesse durch die Automatisierung erstellt werden. Die von Ihnen erstellten Transaktionen sind Teil Ihres Workflow-Prozesses. Das System führt ab dem Auslösen des Workflows automatisch alle erforderlichen Schritte aus.

HubSpot Marketing Automation ist kein Mitarbeiter oder technisches Team. Es ist ein System, das Ihnen die Arbeit erleichtert und gleichzeitig Ihre Marketing- und Vertriebsstrategien festlegt sowie Informationen für Sie speichert und organisiert. Während alle Informationen, die Sie in das System hochladen, in Bezug auf Zugänglichkeit und Zugänglichkeit auf einem optimalen Niveau gehalten werden, können Sie durch die Anpassung, die Sie mithilfe von Vorlagen vornehmen, nicht in der Datenbank verloren gehen.

CRM

CRM, ein sehr wichtiges Werkzeug für Verkaufsteams, bietet detaillierte und praktische Informationen zu Verkaufsprozessen. HubSpot CRM verfügt über einen Bereich, in dem Vertriebsmitarbeiter ihre täglichen Aktivitäten organisiert und geplant durchführen können. Es verfügt über eine detaillierte Datenbank, in der Sie Kontaktlisten klassifizieren und benutzerdefinierte Filter verwenden können. Sie können jeden Schritt Ihres Unternehmens und Ihrer Abteilungen im Voraus planen und ihnen ermöglichen, mit dem Kunden zu interagieren, ohne zu gegebener Zeit Zeit zu verschwenden.

Das Sales Center von HubSpot arbeitet mit dem CRM-System zusammen, sodass Ihre Teams ihre E-Mails automatisch protokollieren und schnell neue Kontakte erstellen können.

Mit dem CRM-System, mit dem Online-Chat- und Webformulare automatisch auf das System übertragen werden können, können Sie schneller mit Ihren Kunden interagieren. Und es macht es Ihnen leicht, das Kundenerlebnis zu optimieren. Das Verwalten des gesamten Verwaltungsprozesses Ihres Unternehmens mit einer Plattform, die Sie nach Ihren Wünschen anpassen, spart Zeit und entlastet Sie.

HubSpot CRM

Messbares Management

Dank des Tracking-Systems, mit dem Sie die Wahrnehmung Ihres Besuchs und des Augenblicks Ihrer Sichtbarkeit haben, haben Sie eine eigene Datenquelle bei der Planung Ihrer Website und unserer Inhalte.

HubSpot CRM, in dem Sie Ihre digitale Vermarktung erhalten können, können die Erträge, die Sie aus den Kanälen, und wie viel davon für Sie in den Folgen wird. Auf diese Weise können Sie sich beziehen, um die Rechte zu ändern, um die zu erhalten, zu erhalten, zu ersetzen, um zu verlieren.

HubSpot macht mit seinem Lead-Management-System einen Unterschied in CRM und lässt sich durch den Austausch von Informationen mit einer anderen Geschäftseinheit, entschädigen Sie Ihre Leads mit der aktualisierten Datenbank erhalten werden, sterben es. Durch die Verwaltung der Prozesse auf einer anderen Plattform können Sie die Zeitersparnis und die richtige Qualität in einer qualifizierten Managementplanung.

HubSpot CRM wird Ihre eigenen Rechte erhalten, entschädigt die Gesamtheit für Ihr Unternehmen. Hardware unter einem Dach wird. Es bedeutet, dass die Verantwortlichen einer Liste der Pläne und der Nachrichtenpläne mit seinen politischen Institutionen Infrastruktur.

Warum HubSpot?

Bei HubSpot finden Sie alle Services, die Sie benötigen, um Ihre Inbound-Marketing-Strategie effektiv zu erstellen, aufrechtzuerhalten und positive Ergebnisse zu erzielen. HubSpot, der der Marketingwelt eine neue Perspektive eröffnet; es bietet ein umfassendes System, in dem Sie Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten gemeinsam durchführen können.

Es gilt als sehr verlässliche Autorität, weil es mit den von ihm verteidigten Strategien seinen eigenen Erfolg erzielt. HubSpot ist der Schöpfer des Angebots, das es dem Kunden ermöglicht, Inbound-Marketing zu betreiben, anstatt mit herkömmlichem Outbound-Marketing zum Kunden zu gehen. Es ermöglicht dem Marketing, seine Ziele mit Marketing-Tools und Vorschlägen genau zu erreichen, die nachweislich die Arbeitsbelastung in der digitalen Umgebung verringern und die Produktivität steigern.

Dank der Strategien, die HubSpot für Sie anbietet, gehen Sie keine Kompromisse bei der Qualität ein und steigern gleichzeitig die Bekanntheit Ihrer Marke. Die Elemente, mit denen Sie eine korrekte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe herstellen und Ihre Kommunikation dynamisch halten können, werden als kundenorientierte Elemente bezeichnet. Die Elemente, die Ihre Arbeitsbelastung verringern, indem Sie die Tools installieren, die Sie bei der Verwaltung Ihres Unternehmens verwenden, in einer integrierten Struktur und ein detaillierteres und umfassenderes Verwaltungsfenster anbieten, werden als verwaltungsorientierte Elemente bezeichnet. In HubSpot finden Sie die Unterstützung, die Sie in vielen Bereichen benötigen, von kundenorientierten bis zu managementorientierten Elementen.

Erstellen von Inhalten und Vorlagen mit HubSpot

Mit dem speziellen Content Management System (CMS) von HubSpot können Sie eine integrierte Webseite erstellen, die an die Vorlieben Ihrer Kunden angepasst ist, indem Sie den von Ihnen erstellten Inhalt optimieren. Beim Erstellen von Inhalten und Vorlagen können Sie aus den integrierten und alternativen Optionen von HubSpot das für Sie am besten geeigneten Tool auswählen. Sie können den größten Teil Ihrer zeitaufwändigen Arbeit problemlos erledigen und trotzdem keine Kompromisse bei der Qualität eingehen, indem Sie ein professionelles Erscheinungsbild beibehalten.

Die Infrastruktur, die den Benutzern dank der unterschiedlichen Vorlagenalternative ein individuelles Verwaltungserlebnis bietet, kann HubSpot für Sie unverzichtbar machen. Sie müssen keine Zeit zwischen Plugins oder Panels verschwenden, indem Sie Ihren gesamten Inhalt von einem einzigen Panel aus verwalten.

Mit Tools zur Erstellung von Inhalten und Vorlagen können Sie ohne technische Kenntnisse umfangreiche Arbeiten zu vielen Themen von Ihren Blogs bis zu Ihren Präsentationen durchführen. Content-Tools, mit denen Sie Ihre Inhalte an jedem Punkt von Spaltenstrukturen bis zu Teilmengen organisieren können, unterstützen Sie auch beim Erstellen starker Texte in SEO.

Mit E-Mail-Vorlagen können Sie Ihre Kundenbeziehungen einfach und präzise und intelligent verwalten. So können Sie zwischen Panels arbeiten, ohne Zeit zu verlieren und Details zu überspringen.

Mit den Tools von HubSpot, die Zeit sparen und qualitativ hochwertige Arbeit leisten, können Sie Ihre Zeit effizient nutzen und einen praktischen Prozess erhalten.

Lead Management mit HubSpot

Das Sammeln täglicher Kundeninformationen, wie z. B. Formulare von Ihrer Website, am selben Ort ist ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit. Es muss auch sichergestellt werden, dass diese Daten korrekt archiviert werden. Daher benötigen Sie ein System, das die Informationen Ihrer Kunden automatisch archiviert. Es ist wichtig, dass alle Ihre Einheiten ohne räumliche und zeitliche Probleme Zugriff auf alle Kundeninformationen haben.

Sie können dieses System für Ihr Unternehmen mit HubSpot Lead Management-Tools erstellen. Dank seiner leistungsstarken Automatisierungsinfrastruktur und Datenbank verarbeitet es jedes Detail Ihrer Kunden im System und erleichtert Ihnen das Verfolgen von Leads.

Beim Remarketing ist es für die Zukunft Ihres Unternehmens sehr wichtig, dass die Informationen der Leads im System aktuell und zuverlässig sind. Indem Sie diesen zeitaufwändigen Prozess mit der Automatisierung verbinden, können Sie eine starke Lead-Datenbank erstellen und Ihre Marketingaktivitäten gemäß den Präferenzen Ihrer Leads ausführen.

Dank des Automatisierungssystems, das die Daten der mit den HubSpot-Verwaltungstools gelieferten Leads automatisch verarbeitet, können Sie Ihr CRM-Management praktischer gestalten.

HubSpot Social Media-Plattform

Social Media ist heute eines der am häufigsten verwendeten und interaktivsten Marketinginstrumente. Kunden nutzen Social-Media-Plattformen jetzt stark, um ihre Zufriedenheit oder Unzufriedenheit auszudrücken. Daher ist Social Media eines der wichtigsten Marketinginstrumente von Marken geworden. Das Vorhandensein vieler verschiedener Social-Media-Kanäle erschwert jedoch die Verwaltung der Konten auf diesen Plattformen.

Mit dem Komfort von HubSpot für die Verwaltung sozialer Medien können Sie einen schnellen Verwaltungsprozess planen, der viel Aufwand und Zeit erfordert. Mit der Plattform können Sie Ihre Social-Media-Konten effektiv verwalten. Ihre Interaktionen mit Ihren Kunden und Leads können professioneller und beobachtbarer werden.

Dank des HubSpot-Tools für soziale Medien können Sie sofort das Feedback sehen, das Sie von sozialen Medien erhalten, und die Kunden, die Sie verdient haben. Gleichzeitig können Sie in der Kundenbeziehung die richtigen Schritte für die Zukunft unternehmen und Tipps erhalten, die es Ihnen erleichtern, diesen Prozess zu verwalten und gleichzeitig messbare Ergebnisse zu erzielen.

HubSpot Tools

HubSpot sammelt alle Tools und Daten, mit denen Unternehmen ihr Marketing verbessern, unter einem Dach. Es deckt alles ab, was erforderlich ist, um den Website-Verkehr zu erhöhen, Besucher in Leads umzuwandeln und sicherzustellen, dass sie alle messbar sind.

Einfache und praktische Marketinginstrumente sind alles, was eine gut geplante Marketingstrategie benötigt. Marketing-Tools allein funktionieren nicht und Marketingstrategien allein sind nicht effektiv. Zeichnen Sie Ihre Roadmap neu, indem Sie HubSpot-Marketing-Tools mit einer effektiven Strategie für Wettbewerbsvorteile kombinieren.

Webseite

Sie können eine Website nach Ihren Wünschen erstellen oder HubSpot ohne Unterstützung durch technisches Personal in Ihre vorhandene Website integrieren. Jeder, der eine grundlegende Aktivität wie “Drag & Drop” ausführen kann, kann eine Website in HubSpot erstellen. Sie können Vorkehrungen treffen, z. B. den von Ihnen erstellten Inhalt an die persönlichen Vorlieben der Besucher anpassen oder ihn für mobile Geräte kompatibel machen. Mit alternativen Optionen können Sie beim Veröffentlichen Ihrer Inhalte kostenlose Entscheidungen treffen, ohne auf Details einzugehen.

Wenn Sie Ihre Website auf HubSpot veröffentlichen, können Sie die für jede Seite ausgestellten Zeugnisse analysieren. Dank der Vorschläge zur Steigerung der Leistung Ihrer Seiten in Suchmaschinen können Sie sich leicht zurechtfinden, ohne sich in den Details zu verlieren.

“Sie entscheiden, wohin Sie gehen, HubSpot zeichnet Ihren Weg.”

Blog

Einer der wichtigsten Teile der Inbound-Marketing-Strategie Ihres Unternehmens sind die von Ihnen erstellten Blog-Inhalte. Die Anzahl der Besucher und damit die Anzahl der potenziellen Kunden von Unternehmen, die Branchenentwicklungen und Unternehmensideen über Blogs veröffentlichen, nimmt erheblich zu. Dank des Blog-Inhalts zeichnet die Website, die sowohl bei organischen als auch bei anorganischen Suchanfragen aufsteigt, eine positive Grafik in Bezug auf Bekanntheit und Zugänglichkeit. Mit der Unterstützung von HubSpot, das in der Erstellungs- und Veröffentlichungsphase als führend beim Veröffentlichen von Blogs gilt, können Sie Ihre Inhalte schneller und einfacher vorbereiten. Während der Erstellung Ihrer Inhalte können Sie Ihre Veröffentlichung mit den von HubSpot vorgeschlagenen Schlüsselwörtern optimieren und die Auswirkungen Ihrer veröffentlichten Inhalte mit der von HubSpot angebotenen Datenerfassungsfunktion messen.

“Mit HubSpot können Sie Ihre Ideen mit der Welt teilen.”

Schlüsselwort

Schlüsselwörter, die der Schlüsselpunkt eines Posts oder einer Webseite sind, sind die unterstützenden Elemente, die Sie schnell dahin bringen, wo Sie hinmöchten. Die Schlüsselwort-Struktur, mit der Sie das, was Sie sagen möchten, mit Personen teilen können, die es hören möchten, ist auch ein wichtiges Tool für HubSpot. Mit HubSpot können Sie Schlüsselwörter finden, die für Ihre organischen Suchergebnisse besonders wichtig sind, und Ihre Inhalte entsprechend organisieren. Sie können Ihren Suchrang mit Ihren Mitbewerbern vergleichen und On-Page-SEO-Unterstützung erhalten.

„HubSpot sagt Ihnen, welcher Schlüssel welche Tür geöffnet hat.“

Anzeigen

Im Gegensatz zum herkömmlichen Werbedenken müssen Anzeigen in digitalen Bereichen messbar und vergleichbar sein. Wenn Sie immer noch nicht digital genug sind, kann HubSpot alles für Sie messen. Wenn Sie auf Plattformen wie Google Ads, Facebook oder LinkedIn Ads, können Sie Impressionen und Klicks messen. Sie können über die Daten verfügen, um die Interaktion Ihrer Werbekampagnen mit potenziellen Kunden in der Zielgruppe und die Rendite zu analysieren, die sie Ihnen bieten.

„Mit HubSpot können Sie nicht nur diejenigen entdecken, die Sie ansehen, sondern auch diejenigen, die Sie sehen.“

CTA (Call to Action) und Landing Page

Nachdem Sie gelernt haben, wie Sie Ihren Website-Traffic steigern können, müssen Sie eingehende Besucher in potenzielle Kunden umwandeln. CTA oder “Aktivieren” sind Anreiznachrichten, mit denen Besucher das angeforderte Verhalten schnell ausführen können. CTA-Nachrichten leiten Besucher zu vorbereiteten Zielseiten oder Social-Media-Links. HubSpot bietet die an den besten geeigneten und genauesten Optionen für CTA-Nachrichten. Es bietet einen sehr einfachen und praktischen Erstellungsprozess für das Wechseln der Zielseite, während Sie geleitet werden. Dank der Zielseite, die Sie erstellen, ohne dass Sie technischen Support oder Designer benötigen, können Sie Ihre CTA-Nachrichten ganz einfach gemäß Ihren Präferenzen verwenden. Mit den von HubSpot bereitgestellten Echtzeit-Verkehrs- und Conversion-Daten können Sie Ihre Leistung steigern, indem Sie die Ergebnisse Ihrer Anwendung analysieren.

„Jeder Schritt, den Sie mit HubSpot machen, hinterlässt Spuren.“

Potenzielles Kundenmanagement

Täglich passieren Dutzende von Daten und Kundeninformationen das System Ihres Unternehmens. Jeder Ihrer Mitarbeiter kann mit verschiedenen Kunden kommunizieren, und jeder Kunde kann Ihr Unternehmen über eine andere Kommunikationsmethode erreichen. Das Sammeln all dieser Daten und das Erstellen einer regulären Datenbank ist eine sehr mühsame und zeitaufwändige Aufgabe. HubSpot sammelt Ihre Kundeninformationen und Marketingdaten in einer einzigen Datenbank, sodass Sie Ihre Kommunikationsaktivitäten einfach anzeigen und schnell auf Ihre Daten zugreifen können. Dies macht es einfach, eine schnelle Kampagne mit detaillierter Listenklassifizierungsfunktion zu erstellen, insbesondere für personalisierte Marketingkampagnen.

“HubSpot bietet ein optimiertes Datenmanagement für ein stetiges Wachstumschart.”

E-Mail-Marketing

E-Mail, eines der am häufigsten verwendeten Tool, ist das wichtigste Tool, das von allen Unternehmen sowohl für ihre Kunden als auch für die interne Kommunikation verwendet wird. Die von HubSpot bereitgestellten Funktionen und Vorschläge für Ihre E-Mails, die auch als Marketinginstrument wirksam sind, beschleunigen Ihre Aktivitäten und erzielen Ergebnisse. Sie können Ihre Antwortrate mit E-Mail-Kampagnen erhöhen, die einfach zu gestalten sind und eine umfassende Personalisierung bieten. HubSpot bietet die Möglichkeit, zukünftige Aktivitäten durch Analyse, Verfolgung von Kampagnenaktivitäten und Berichterstellung zu optimieren. Es bietet viele Alternativen im E-Mail-Marketing.

“Verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten mit HubSpot.”

Marketing Automation

Das Automatisierungssystem, auf das wir in vielen Bereichen gestoßen sind, hat einen wichtigen Platz in der Marketingwelt und ermöglicht ein praktischeres und schnelleres Prozessmanagement. Die Marketingautomatisierung, eines der wichtigsten Tools von HubSpot, ist eines der an den häufigsten verwendeten Systemen in der Branche. Die Automatisierung, die es ermöglicht, in kurzer Zeit viel Arbeit zu erledigen, kann in Kombination mit der Expertenperspektive von HubSpot in sehr kurzer Zeit einen Unterschied in Ihrem Verkaufsdiagramm bewirken. Es macht bereits in den ersten Monaten nach der Verwendung einen signifikanten Unterschied. HubSpot Marketing Automation verfügt über eine Struktur, die bei vielen Problemen wie Formularübermittlungen, Seitenwiederholungen und Inhaltsansichten hilft. Dank des umfassenden Systems, mit dem Sie Workflows entwerfen können, können Sie außerdem einen effektiveren Prozess im Verkaufsprozess verwalten.

“Wenn Sie müde werden, wenn Ihre Schritte schneller werden, schauen Sie bei HubSpot vorbei, um sich auszuruhen.”

Soziale Medien

Für Unternehmen, die viele Social-Media-Plattformen und -Konten verwenden, können Social-Media-Inhalte viel Zeit verschwenden. HubSpot bietet Tools, mit denen Sie Ihre Effektivität auf Social Media-Plattformen ohne großen Aufwand schnell steigern können. Sie können die Freigabe auf vielen Plattformen gleichzeitig planen, von HubSpot Unterstützung für die Inhalte erhalten und Ihre Interaktionen beobachten, ohne sie zu übersehen. Sie werden den Unterschied von HubSpot in kurzer Zeit auf Social-Media-Plattformen spüren, auf denen Geschwindigkeit wichtig ist.

“Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht interaktiv genug sein können, bitten Sie HubSpot um Hilfe.”

Berichterstattung

Eines der wichtigsten Merkmale des digitalen Marketings ist, dass es messbar und meldepflichtig ist. Insbesondere für die Marketingeinheit sind Return on Investment (ROI) -Berechnungen von entscheidender Bedeutung. Mit HubSpot können Sie alle Ihre Marketingaktivitäten überwachen, analysieren und melden. Sie können alle Eingaben über die Auswirkungen Ihrer Marketingaktivitäten auf Ihre Gewinne aus einer einzigen Datenbank erfahren.

“Ohne das Poolproblem zu lösen, können Sie herausfinden, welcher Abgriff mit HubSpot schneller fließt.”

CRM

CRM, das heißt Customer-Relationship-Management, ist ein Marketing-Tool, das alle Ihre Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden abdeckt und die Verwaltung von Kundeninformationen und -präferenzen ermöglicht. Mit dem in HubSpot integrierten CRM-System können Sie die Informationen aller aktuellen und zukünftigen Personen und Unternehmen speichern. Indem Sie es in einem gemeinsamen Bereich speichern, können Sie sicherstellen, dass alle Ihre Einheiten Zugriff auf diese Informationen haben. Wie interessiert sind Ihre Kunden an den von Ihnen gesendeten E-Mails? Welche Seite verbringt er am meisten auf Ihrer Website? Auf welchem Link oder auf welcher Plattform haben Sie gefunden? HubSpot CRM, in dem Sie Antworten auf viele Fragen wie diese erhalten, ist ein Leitfaden für Ihre zukünftigen Investitionen oder Aktivitäten.

“Sie können sich vorstellen, warum sie zu Ihnen gekommen sind, aber HubSpot wird Ihnen sagen, woher sie kommen.”

SEO

SEO, Search Engine Optimization, ist ein sehr wichtiges Marketinginstrument für die Sichtbarkeit der von Ihnen produzierten Inhalte. Eine gute SEO-Praxis stellt sicher, dass Ihre Inhalte in Suchmaschinenergebnissen einen hohen Stellenwert haben. Es besteht aus technischen und strategischen Plänen, die Sie für diejenigen zugänglich machen, die Sie wirklich erreichen möchten.

Die fortschrittlichen und praktischen SEO-Tools von HubSpot zeigen Ihnen den richtigen Weg bei der Planung Ihrer strategischen Planung. Es ermöglicht Ihnen, eine schnelle und einfache SEO-Anwendung ohne Unterstützung zu erstellen. Ihre Inhalte werden gemäß den SEO-Regeln gescannt, nachdem Sie die für Ihre Zielgruppe oder Ihr Thema geeigneten Keywords in HubSpot eingegeben haben. Als Ergebnis der Analyse sagt Ihnen HubSpot, was zu tun ist.

“Eine gute Marketingstrategie wäre eine großartige Marketingstrategie mit HubSpot.”

HubSpot Content Marketing

Mit der Unterstützung von Content Marketing, einem der stärksten Aspekte von HubSpot, können Sie erfahren, welche Art von Inhalten die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden auf sich ziehen und wann Sie diese Inhalte auf welchen Plattformen veröffentlichen sollten.

Wir erstellen kontinuierlich Inhalte auf vielen verschiedenen Plattformen wie Webseiten, Blogs, Social Media-Posts und E-Mail-Texten. Es ist jedoch nicht leicht zu verstehen, ob diese Inhalte ihre Pflichten erfüllen. Es ist wichtig, warum Besucher Ihre Website besuchen, welche Seiten sie durchsuchen oder wie viel Zeit sie mit welchen Inhalten verbringen. Mit HubSpot finden Sie Antworten auf diese wichtigen Elemente.

Was die Qualität Ihrer Inhalte bestimmt, ist deren Bekanntheit und Verfügbarkeit. Die Vorlagen zur Erstellung von Inhalten und der Keyword-Browser von HubSpot messen die Leistung der von Ihnen veröffentlichten Inhalte. Es hat auch eine Struktur, die Sie analysiert und über alle Mängel informiert, die Sie benötigen.

Von den Inhalten, die Sie für Ihre Produkte oder Dienstleistungen beschreiben, bis zu Ihren Blog-Posts erhalten alle Inhalte mit HubSpot-Empfehlungen eine stärkere und effektivere Struktur. Die Kompatibilität der von Ihnen verwendeten Begriffe mit Ihrer Branche und die Worte zu den Themen, an denen Ihre Zielgruppe interessiert ist, sind wichtig, um potenzielle Kunden für den Inhalt zu gewinnen.

Das HubSpot-Content-Strategie-Tool zielt darauf ab, erweiterte Suchbegriffe zu finden und damit Inhalte zu erstellen und Ihre Bekanntheit anhand von SEO-Kriterien zu steigern. Wenn der von Ihnen veröffentlichte Inhalt von Suchmaschinen gecrawlt wird, können inkompatible oder irrelevante Inhalte entfernt und ignoriert werden. Hunderte von Seiten Ihres Inhalts helfen Ihnen möglicherweise nicht dabei, das Suchranking zu verbessern oder Ihr Ranking sogar zu senken, da es nicht als zuverlässig befunden wird.

HubSpot bietet ein Leitwerkzeug, um diese zu vermeiden und qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen. Durch Analysieren der Links, die Sie zu Ihrem Inhalt hinzufügen, der von Ihnen verwendeten Titel und der visuellen Hilfsmittel finden Sie Hinweise, wie die beste Anwendung in HubSpot sein sollte.

HubSpot Blog

HubSpot ist der bekannteste Server für Blog-Inhalte. Daher ist HubSpot die erste Plattform, die zum Bloggen und zur Beachtung konsultiert wird. Normalerweise wird beim Bloggen zuerst das Thema behandelt, und dies hat einige sehr wichtige Kriterien. Elemente, die in erster Linie berücksichtigt werden sollten, wie SEO, soziale Medien und die Zielgruppe, können das Thema und die Form des Blogs beeinflussen.

Das SEO-Tool von HubSpot führt Sie durch erweiterte Analyseoptionen, um Ihre Blogs und Zielseiten zu optimieren. Als Ergebnis der Analyse verfügt es über ein starkes System, das zeigt, was richtig und was falsch ist und wie Sie eine Vereinbarung treffen müssen.

Blog-Inhalte sind einer der wichtigsten Schritte, um die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern. Es ist jedoch kein einfacher Prozess, Qualität und bemerkenswerte Inhalte zu erstellen. Wenn es bei Ihren Inhalten nur um Ihre Marke und Ihre Produkte geht, ist es langweilig und für Ihre Zielgruppe schwer zu verfolgen. Klug ausgewählte Themen und SEO-Elemente in Kombination mit einer hochwertigen Erzählung machen den Inhalt jedoch sichtbar und erhöhen die Loyalität Ihrer Besucher.

Der wichtigste Punkt für die SEO-Kompatibilität Ihrer Inhalte, mit Ausnahme von Schlüsselwörtern, sind die von Ihnen verwendeten Titel. Die im Inhalt verwendeten Überschriften sollten mit dem gesamten Text kompatibel und verständlich sein. Auf diese Weise wird der von Ihnen produzierte Qualitätsinhalt beiseitegeschoben und nicht verschwinden gelassen.

Beim Erstellen von Inhalten in HubSpot erhalten Sie automatisch die erforderlichen Optimierungsbenachrichtigungen und werden über die Bearbeitung Ihrer Inhalte informiert. Die Content-Marketing- und Blogging-Tools von HubSpot speichern Hunderte von Seiten mit Artikeln, die mit fortschrittlicher SEO-Technologie nicht interessant sind. Es erleichtert Ihnen das Erreichen Ihrer Marketingziele, indem Sie Plattformen mit qualitativ hochwertigen Inhalten bereitstellen.

HubSpot Integration

Mit HubSpot, das sich in viele andere Software integrieren lässt, können Sie Ihre Website, Landing Pages und Social-Media-Kanäle über eine einzige Plattform verwalten.

Dank der integrierten Struktur können Sie den gesamten Kaufprozess verfolgen. HubSpot ermöglicht Ihnen die einfache Integration in Ihre bestehende Website oder die Erstellung einer neuen Website über HubSpot.

HubSpot Software Integrationen

Es ist sehr wichtig, die Verwirrung zu vermeiden, die bei der Verwaltung Ihrer Kanäle mit vielen verschiedenen Systemen entstehen kann, sowohl in Bezug auf Ihren Marketing-Verkaufs-Service-Zyklus als auch in Bezug auf die Optimierung der Erfahrung Ihrer Kunden.

HubSpot bietet auch eine integrierte Struktur in Bezug auf die Social Media-Kanäle. Sie können alle Ihre Kanäle mühelos von einem Ort aus verwalten und Ihre Beiträge von einem einzigen Panel aus veröffentlichen, ohne von Seite zu Seite navigieren zu müssen.

Durch die leistungsstarke E-Mail-Integration von HubSpot können Sie außerdem bestehende und künftige Kontakte, Unternehmensinformationen Ihrer Kunden oder gemeinsam genutzte Daten automatisch aktualisieren, das erforderliche Volumen teilen und die Arbeitslast durch die Schaffung eines schnellen Arbeitssystems verringern.

HubSpot Akademie

Die HubSpot Akademie, zu der auch die von HubSpot angebotenen Schulungsdienste gehören, ist ein umfassender Schulungsplan, der zahlreiche Online-Kurse, Seminare, Zertifikatsprogramme und Software-Schulungsoptionen bietet.

HubSpot gilt als weltweit führender Anbieter von Online-Schulungen und zielt darauf ab, Vermarkter hervorzubringen, die im Inbound-Marketing kompetent sind. Das umfassende Schulungsprogramm erleichtert Ihnen das Verfolgen der Variablen im Marketingsektor und bietet Tipps für Ihre Marketingaktivitäten.

HubSpot Akademie

Mit der HubSpot Academy, in der auch kostenlose Kursoptionen verfügbar sind, lernen Sie durch detaillierte Schulungen alles, was Sie über Marketing, Vertrieb und Service lernen möchten. HubSpot, eine der beliebtesten Ressourcen für Inbound-Marketing, bietet Ihnen die grundlegenden Informationen, die Sie benötigen, sowie detaillierte Tipps zum Ändern von Marketingstrategien.

Sie können über aktuelle Informationen informiert werden, indem Sie die HubSpot Academy-Zertifikatskurse 1-2-mal im Jahr erneuern, um Ihre Marketingfähigkeiten grundlegend zu verbessern.

Neben dem Marketing-Training enthält die Akademie, die als Leitfaden für die Verwendung von HubSpot dient, auch die Tipps, die Sie für die Verwendung von HubSpot benötigen, sowie Kurse, in denen erklärt wird, wie HubSpot am effizientesten eingesetzt wird.

Mit HubSpot-Zertifikaten können Sie Ihre Karriere steuern und Ihre Ausrüstung mit qualifizierten Informationen stärken, die einen großen Einfluss auf Ihre zukünftigen Pläne haben. Die HubSpot Academy ist die beste Quelle, um mehr über wachstumsorientierte Marketing- und Vertriebsstrategien zu erfahren, von denen Sie nicht einmal wussten, dass sie existieren.

HubSpot-Preise

Die Preise für die von HubSpot angebotenen umfassenden Services variieren je nach dem von Ihnen benötigten Service. Es gibt Pakete, für die Sie 50 USD pro Benutzer und Monat bezahlen können, sowie Pakete, die mehr als 180 USD pro Benutzer kosten.

Die HubSpot-Preise werden unter Berücksichtigung verschiedener Kriterien und Serviceinhalte berechnet.

Marketing Hub: Das Paket enthält Tools für die Konvertierung von Leads oder die Verwaltung bestehender Kunden, einschließlich Marketing-Tools und Lead-Management-Tools. Die Preisoptionen beginnen bei 50 US-Dollar.

Sales Hub: Das Paket, das Panels und Automatisierungssysteme bietet, mit denen Kundeninteraktionen verwaltet werden können, bietet Preisoptionen ab 50 US-Dollar.

Service Hub: Das Paket, das alle Services für die Kundendatenbank enthält, bietet Preisoptionen ab 50 US-Dollar.

Growth Suite: Als Bundle-Paket mit allen Hubs gibt es Preisoptionen ab 113 USD mit einem Rabatt von 25% auf den Gesamtpreis.

Die HubSpot CMS-Plattform mit unbegrenztem Benutzerinhalt und einem festen Plan von 300 USD pro Monat sowie der HubSpot Marketing-Plan mit einer Gebühr pro 1000 Personen in der Datenbank gehören ebenfalls zu den Paketoptionen von HubSpot.

 Marketing HubSales HubService HubGrowth Suite
Starter Pricing$230$500$500$923
Starter  Features• Ad management
• Chat bots
• Email marketing
• Email tracking
• Meeting scheduling
• Deal pipelines
• Ticketing
• Productivity reports
• Live chat
• Other Starter services 
Professional $12,600$9,850$9,850$18,400
Professional  Features• Marketing automation
• Website traffic analytics
• A/B testing
• Automated processes
• Quote templates
• Product tracking
• Task automation
• Multiple ticket pipelines
• Video hosting & management
• Other Professional services 
Enterprise$44,400$17,400$17,400$59,400
Enterprise  Features• Single Sign-On (SSO)
• Custom funnels
• Filtered analytics views
• Team goal tracking
• Call transcription
• User roles
• Team goal tracking
• Slack integration
• Webhooks
• Other Enterprise services
Hubspot ist eine Marketing-Automatisierung. Diese Automatisierung hat eine neue Perspektive für Inbound-Marketing eröffnet, die die digitalen Prozesse von Unternehmen steuert. Durch die Beeinflussung der Entwicklung des Marketingsektors wurden alle Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten in einer ganzheitlichen Plattform mit einem neuen Auftrag kombiniert.

Bei HubSpot finden Sie alle Services, die Sie benötigen, um Ihre Inbound-Marketing-Strategie effektiv zu erstellen, aufrechtzuerhalten und positive Ergebnisse zu erzielen. HubSpot, der der Marketingwelt eine neue Perspektive eröffnet; es bietet ein umfassendes System, in dem Sie Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten gemeinsam durchführen können.

HubSpot, das klassifizierten Speicher für alle Marketing-, Vertriebs- und Kundensupportaktivitäten anbietet, setzt diese Funktionen in Integration mit Marketing-Tools fort. Somit werden Projekte und Managementprozesse in derselben Software verfolgt und verwaltet. Wenn Sie über HubSpot Marketing Automation verfügen, benötigen Sie keine anderen Tools von Drittanbietern.

Die Preise für die von HubSpot angebotenen umfassenden Services variieren je nach dem von Ihnen benötigten Service. Es gibt Pakete, für die Sie 50 USD pro Benutzer und Monat bezahlen können, sowie Pakete, die mehr als 180 USD pro Benutzer kosten.

Mit der Unterstützung von Content Marketing, einem der stärksten Aspekte von HubSpot, können Sie erfahren, welche Art von Inhalten die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden auf sich ziehen und wann Sie diese Inhalte auf welchen Plattformen veröffentlichen sollten.

Alle Marketingaktivitäten, die Sie durchführen, um die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden auf sich zu ziehen und sie zu Ihnen zu bringen, indem Sie für den von Ihnen angebotenen Service oder das von Ihnen verkaufte Produkt werben, werden als Inbound-Marketing oder Inbound-Marketing bezeichnet.

Inbound-Marketing, das im Allgemeinen so erklärt werden kann, dass es die Zielgruppe mit unterschiedlichen Kanälen und Inhalten auf die Website lockt, unterscheidet sich von herkömmlichen Marketingmethoden. Wie im traditionellen Marketing gehen Sie nicht zu Menschen, sie kommen zu Ihnen. Sie werden auf einigen Plattformen sichtbar, nur um ihre Aufmerksamkeit zu erregen und zu zeigen, dass Sie existieren.

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