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Content-Marketing

Content-Marketing ist eine Inbound-Marketing-Methode, die darauf abzielt, Zielgruppen mit wertvollen Inhalten zu informieren und zu unterhalten. Content Marketing verfolgt Ziele wie Lead-Generierung, Reichweite, Linkaufbau für SEO oder Markenaufbau. Teilbereiche im Content-Marketing sind Online-PR, SEO, Soziale Medien, E-Mail-Marketing.

Ist Content wirklich König?

Qualitativ hochwertiges Content verbessern Ihren Rang beim Suchen, schaffen Vertrauen für Ihre Marke und ziehen die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich. Bevor wir als Mochatouch mit der Produktion von Contents für Ihr Unternehmen beginnen, hören wir uns Ihre Bedürfnisse an. Daraufhin erstellen wir Contents und für diese Contents eine digitale Marketingstrategie.

Was ist ein gutes Content?

  • Steigert Ihren Rang in Suchmaschinen
  • Verleiht Ihren Produkten Wert
  • Erhöht den organischen Verkehr
  • Hilft neue potenzielle Kunden zu gewinnen
  • Erhöht die Kundenloyalität
  • Verbessert das Markenbewusstsein (Goldene Regeln für Kundenbindung)

Immer ein orientiertes, immer ein effizientes Content

Content-Marketing ist die Vermittlung von richtigen Informationen zur richtigen Zeit und zur richtiger Zielgruppe. Es vergrößert Ihre Marke und stärkt Ihre Beziehungen als Teil der Strategie, um im heutigen Markt erfolgreich zu sein. Content-Marketing mit seinen vielen Möglichkeiten, qualitativ hochwertige Contents und eine spezielle digitale Marketing-Strategie zu erstellen, ist ein Werkzeug, das alle Unternehmen benötigen, unabhängig von der Branche. Traditionelle Anzeigen unterliegen starken Kürzungen und Unterbrechungen.

Heute nutzen fast alle Adblock-Aktivitäten, um die Anzahl der Anzeigen und deren Zugriff drastisch zu reduzieren. Um sich von dieser Situation zu befreien, müssen Unternehmen die Bedürfnisse und Interessen ihrer Kunden verstehen; Contents erstellen, die die Benutzerinteraktion erhöhen, und starke Content-Marketing-Strategien erstellen, die die Vorteile von effektiven digitalen Plattformen und Formaten nutzen.

Großartige Contents können die gesamte Verkaufspyramide bedienen, aber ihre eigentliche Rolle liegt in der Mitte der Verkaufspyramide: Die Wahrnehmung der Verbraucher zu verändern. Diese Wahrnehmung hilft den Massen zu verstehen, was Ihre Marke anders oder besser macht. Content-Marketing ist der effektivste Weg, um die Aufmerksamkeit der Massen zu gewinnen, die sich vom traditionellen Marketing durch ihren eigenen Willen unterscheiden.

Jedes Content ist nicht ein korrektes Content!

Content-Marketing-Strategien

Eine starke Strategie sollte sich in Ihrer Zielgruppe oder leicht zugänglichen Umgebungen befinden. Denn wir alle verbringen mehr Zeit mit Forschung, bevor wir unseren Schritt zum Kaufen tätigen. Wenn Sie deshalb Ihren Kunden die richtigen Contents und Antworten auf den richtigen Plattformen liefern, können Ihre Kunden Sie ohne weitere Fragen direkt auswählen.

Content-Marketing-Strategien

Contentserstellung

Der richtiges Content macht Sie unvergesslich! Wir bereiten Inhalte vor, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Ziele in digitalen oder traditionellen Medien für Ihre Markenbekanntheit mit informativen Inhalten zu erreichen. Diese Inhalte sind sowohl mit Ihrer B2C- oder B2B-Marketing-Strategie kompatibel, als auch auf schriftlicher, visueller oder beweglicher Basis.

Contentserstellung

Contentsverteilung

Wir vertreiben Ihre Inhalte auf genau definierten, korrekten Medien. Definiert durch sozialen Medien-Management, SEO-Arbeit, PR-Strategien bestimmen wir zum Verteilen einen Arbeitsplan, der mit wertvollen und konsistenten Inhalt erstellt ist. Dieser ist darauf ausgerichtet, die Aufmerksamkeit und Loyalität Ihrer Zielgruppe zu wecken.
Contentsverteilung

Contentsanalyse

Die Strategie, die sich von Ihren Mitbewerbern abhebt und deren Inhalte Ihre Zielgruppe ansprechen, ist die Strategie, die sich hinter Ihnen befindet. Für Ihre Zielgruppe analysieren wir mit einer sorgfältiger Planung die besten Inhaltstypen, die Botschaft, die Sie vermitteln möchten, und um diese zu erreichen, den idealen Zeitpunkt und Ort.
Contentsanalyse

Jetzt wissen Sie: Content ist König!

Content-Marketing ist eine Inbound-Marketing-Methode, die darauf abzielt, Zielgruppen mit wertvollen Inhalten zu informieren und zu unterhalten. Content Marketing verfolgt Ziele wie Lead-Generierung, Reichweite, Linkaufbau für SEO oder Markenaufbau. Teilbereiche im Content-Marketing sind Online-PR, SEO, Soziale Medien, E-Mail-Marketing.
  • Steigert Ihren Rang in Suchmaschinen
  • Verleiht Ihren Produkten Wert
  • Erhöht den organischen Verkehr
  • Hilft neue potenzielle Kunden zu gewinnen
  • Erhöht die Kundenloyalität
  • Verbessert das Markenbewusstsein

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