B2B Marketing
Der B2B Markt besteht aus Unternehmen, die sich nicht direkt an den Endverbraucher wenden, sondern an andere Unternehmen, die den Produktionsprozess weiterführen....
Mehr lesenReklame
Was ist Reklame? Alle Aktivitäten, die zum Zwecke von Vorstellung und Ankündigung eines Produkts oder einer Dienstleistung durchgeführt werden, werden als Reklame...
Mehr lesenUTM-Parameter
Das Urchin Tracking Module Parameter, kurz UTM-Parameter genannt, ist eine Art von Link, der verwendet wird, um den Verkehr und die Effektivität...
Mehr lesenDigitales Marketing
Im Allgemeinen kann digitales Marketing als Spiegelbild des traditionellen Marketingkonzepts im Internet betrachtet werden. Das digitale Marketing, das über ein viel breiteres...
Mehr lesenMarkenaufbau und Markenführung
Heute erleben wir die Bildung zahlreicher großer und kleiner Marken und Gewerbeeinheiten. Wenn es um die Markenführung und Markenaufbau einer Marke geht,...
Mehr lesenMocha
Nicht Marrakesch, sondern Mochatouch Wir sind Mochatouch! Wir wollten unsere Geschichte mit dem Geschmack von Mokka kombinieren. Wir haben geleistet, sind gewachsen...
Mehr lesenClubhouse
Was ist Clubhouse? Zunächst sollte angemerkt werden, dass Clubhouse definitiv eine Social-Media-Plattform ist. Es gibt jedoch einige wichtige Merkmale, die Clubhouse von...
Mehr lesenRisikomanagement
Was ist Risikomanagement? Risikomanagement ist der Prozess der Identifizierung, Bewertung und Kontrolle von Bedrohungen, die in der Zielrichtung auftreten können. Diese Bedrohungen...
Mehr lesenWie entstehen Soziale Medien Trends?
Soziale Medien sind ein Fakt, die seit mehr als zehn Jahren in unserem Leben sind. Mit der Entwicklung von Smartphones und Kommunikationstechnologien...
Mehr lesen3-Horizonte-Modell
Mit zunehmender Reife der Unternehmen nimmt ihre Wachstumsrate im Laufe der Zeit ab, da das Streben nach Innovation unterbrochen wird. Unternehmen, die...
Mehr lesenMarkenwert
Markenwert, oder auch genannt Marken-Eigenwert oder Eigenkapital der Marke; ist der Gesamtwert von Informationen, die bei der Marken-Bewertung von seitens der Zielgruppe...
Mehr lesenCorporate Identity Design
Möchten Sie Corporate Identity Design Blogbeitrag anhören? Was bedeutet Corporate Identity Design? Corporate Identity ist die gesamte Arbeit, die geleistet wird, um...
Mehr lesenNet Promoter Score
Der Net Promoter Score oder NPS ist ein Index, ein Bewertungssystem, mit dem die Loyalität des Kunden gegenüber einer Marke oder einem...
Mehr lesenDigitale Marketingstrategie
Es ist offensichtlich, dass im modernen Marketingansatz unserer Zeit die Marketingstrategien im Vergleich zur Vergangenheit ihre Form sich geändert haben. Die Umstellung...
Mehr lesenInbound Marketing
Was ist Inbound Marketing? Inbound Marketing ist, wie der Name schon sagt, eine digitale Marketingstrategie, um potenzielle Kunden für Ihr Produkt...
Mehr lesenMarketing und Vertrieb in der Krise
In dieser Zeit, in der unser Entscheidungsmechanismus fast bankrott ist und wir eine globale Krise erleben, ist die größte Tatsache, die Unternehmen...
Mehr lesenHubSpot
Was ist HubSpot? Hubspot ist eine Marketing-Automatisierung. Diese Automatisierung hat eine neue Perspektive für Inbound-Marketing eröffnet, die die digitalen Prozesse von Unternehmen...
Mehr lesenLogo Design
Was ist Logo Design? Logo Design. Es ist die Unterschrift eines Produkts, einer Dienstleistung oder einer Institution. Das Logo stellt das wichtigste...
Mehr lesenMarketing
Viele Leute denken, dass Marketing erst dann beginnt, nachdem eine Ware oder Dienstleistung produziert wurde. Das Konzept des Marketings umfasst Prozesse wie...
Mehr lesenMarke
Um ein erfolgreiches Unternehmen zu sein, ist es wichtig die Rechte seiner Marke zu besitzen und diese zu etablieren. Es reicht aber...
Mehr lesenCRM
Im Allgemeinen kann CRM als ein strategisch personalisiertes Kundenerlebnis betrachtet werden. Ähnlich wie die anderen Arten von Marketing ist dabei das Ziel, die Kundenbindung...
Mehr lesenLinkedIn Ads
Ich wollte schon lange über LinkedIn Ads schreiben, aber ich konnte die Gelegenheit dazu nicht finden. Ich wollte einen vollständigen Leitfaden mit...
Mehr lesen5 Vorschläge für ein Logo Design
Ihr Logo-Design ermöglicht es Ihrer Zielgruppe, eine Beziehung zu Ihrer Marke aufzubauen, Sie zu bemerken und an Sie zu erinnern. Ihr Logo...
Mehr lesen