SEM
SEM (auf English Search Engine Marketing) ist ein Pay-per-Click-Werbemodell, das es Ihnen ermöglicht, gesponsert in den Ergebnissen der Suchmaschinen zu erscheinen. Es...
Mehr lesenWählen Sie Ihr Ziel: Generationen X, Y, Z
Ein kurzer Blick auf die Geschichte des Marketings zeigt, dass es sich mit den Generationen und ihren Trends weiterentwickelt. Die Direktoren treffen...
Mehr lesenDie Macht des Storytellings im Content-Marketing
Wir sind hier mit einem Blog, in dem wir über den Ort des Geschichtenerzählens im Content-Marketing sprechen, den wir in letzter Zeit...
Mehr lesenConversion Rate
Die Conversion Rate (als auch Konversionsrate, Umwandlungsrate oder Konvertierungsrate bekannt) gibt den Prozentsatz der Website-Besucher an, die eine gewünschte Aktion auf Ihrer...
Mehr lesenContent-Marketing
Content-Marketing ist eine Inbound-Marketing-Methode, die darauf abzielt, Zielgruppen mit wertvollen Inhalten zu informieren und zu unterhalten. Content Marketing verfolgt Ziele wie Leadgenerierung,...
Mehr lesenYouTube Ads
YouTube – vielleicht der größte Befürworter des Konzepts des „Videos“ – sind kombinierte Bildsequenzen, die künstlich erstellt werden können, indem bestimmte Bildframes...
Mehr lesenMarketing Begriffe
Neueinsteiger in die Marketing-, Werbe- oder Kommunikationsbranche können sich bei dem Jargon der Branche einwenig schwer tun. Um Ihre Kampagnen zu verwalten...
Mehr lesenE-Mail-Marketing Tipps
E-Mail-Marketing, ist das nicht etwas Veraltetes, das der Vergangenheit angehört? Nein! E-Mail-Marketing ist nach wie vor einer der wichtigsten Vertriebs- und Marketingkanäle...
Mehr lesenOnline Marketingtools
Die Nutzung des Internets, die sich durch die rasante Entwicklung der Technologie und die damit verbundenen Innovationen verbreitet hat, manifestiert sich sowohl...
Mehr lesenKalte E-Mails vs PPC-Kampagnen
Wir führen Sie durch die genauen Strategien, die Sie anwenden können. Und wir zeigen unseren Kunden, wie sie nicht nur Leads für...
Mehr lesenOnline-PR
Warum sollten Sie eine Online-PR-Strategie besitzen? Online-PR oder Online-Public-Relations ist eine kritische Komponente digitaler Marketingstrategien. Um die Sichtbarkeit unabhängig der Branche zu...
Mehr lesenGoogle Ads
Google ist mit 2,3 Millionen Suchanfragen pro Sekunde die mit Abstand meistgenutzte Suchmaschine der Welt. Google Ads hingegen sind das gängigste Online-Werbemodell,...
Mehr lesenPPC
PPC ist einer der wichtigsten Online-Marketing-Kanäle, für die Unternehmen, die ihre Zielgruppen im Internet erreichen wollen. Vor allem dann, wenn Unternehmen gerade...
Mehr lesenDemand Generation
Der Zweck aller Marketingaktivitäten besteht darin, Nachfrage zu schaffen, oder benötigt ein Zyklus bei anderen Marketingaktivitäten, um Nachfrage zu schaffen. Jeder vom...
Mehr lesenDigitale Marketingkanäle
Wir können sehen, wie wichtig digitales Marketing in der heutigen Welt mit mehr als 4 Milliarden Internetnutzern geworden ist. Marken, die eine...
Mehr lesenMarkenpositionierung
Die Antwort auf die Frage „Wie würden Sie das wissen?“ lautet im Grunde: Markenpositionierung. Wie ein Produkt oder eine Dienstleistung bei der...
Mehr lesenAccount-Based Marketing (ABM)
Was ist Account-Based Marketing (ABM)? Kontobasiertes Marketing oder Account Based Marketing (ABM) ist der Betrieb von Marketingressourcen durch Konzentration auf bestimmte Konten....
Mehr lesenStrategieentwicklung
Strategie ist eine Planung, die wir in jedem Moment unseres Lebens anwenden. Auch bei der Planung unseres täglichen Lebens verfolgen wir einen...
Mehr lesen4 Tipps zur Steigerung Ihrer Social Media Konten
Wir alle wissen, dass wir im Zeitalter der Technik leben! Um erfolgreich zu sein und die Kunden von heute ansprechen zu können,...
Mehr lesenDigitale Marketingwelt
Willkommen in der digitalen Marketingwelt, wenn Sie möchten, dass Ihr Service dem technologischen Niveau entspricht, das Ihre Kunden nutzen. Ein neues, vollständig...
Mehr lesenGoldene Regeln für Kundenbindung
Was ist Kundenbindung? Kunden Loyalität, Kundenbindung oder Customer Engagement ist ein Begriff, über den in letzter Zeit viel gesprochen wird. Kundenbindung bezeichnet...
Mehr lesenSegmentierung im B2B-Marketing
Die Segmentierung, d.h. die Aufteilung in zu verwaltende Abschnitte, wird – wie auch in vielen Bereichen – auch bei Marketingaktivitäten aktiv eingesetzt....
Mehr lesenOmnichannel Marketing
Die Marketingwelt führt seit einiger Zeit schnelle und große Veränderungen durch. Wir entfernen uns vom Massenzwang Marketing und gehen zu einem personalisierteren Mehrkanal...
Mehr lesenMentales Modell
Was ist das Konzept, das Sie an vielen Stellen stoßen können und als mentales Modell bezeichnet wird ? Sie denken vielleicht, dass...
Mehr lesen