Augsburger Str. 61A 86899, Landsberg am Lech
info@mochatouch.com
Tel: 0 8191 979 57 86

Blog

Performance Marketing

Die sich ändernden Verhaltensweisen und die Dynamik der Verbraucher führen auch zu Veränderungen und Innovationen im Marketingbereich. Die Verlagerung der Kaufprozesse in...

Mehr lesen

Leadgenerierungs-Strategien

Was sind Leadgenerierungs-Strategien?  Die Strategien zur Leadgenerierung können von Branche zu Branche im B2B Marketing unterschiedlich sein. Wichtig dabei ist, dass Sie eine Strategie...

Mehr lesen

Leadgenerierung

Sogar wenn die Marke über die stärksten Produkte und das beste Leistungsversprechen auf dem Markt verfügt, wird sie scheitern, wenn sie keine...

Mehr lesen

Guerilla Marketing

Unkonventionelle Marketingmethoden haben einen Namen. Sie werden Guerilla Marketing oder auch Ambush Marketing genannt. Diese Form des Marketings soll vor allem stark...

Mehr lesen

Wie Sie mit Twitter Ads Kunden erreichen

Wie Sie mit Twitter Ads mehr Kunden erreichen Im folgenden Blogbeitrag erfahren SIe alles, was Sie zu Ihrem Einstieg in die Welt...

Mehr lesen

Persona

Was ist Persona? Vor der Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen müssen verschiedene Vorbereitungen getroffen werden. Bei diesen Vorbereitungen müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt...

Mehr lesen

ABM mit LinkedIn Ads

Account-Based Marketing (ABM) ist der einfachste Weg, um mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Es gibt zwar viele Plattformen, die für...

Mehr lesen

SEM

SEM (auf English Search Engine Marketing) ist ein Pay-per-Click-Werbemodell, das es Ihnen ermöglicht, gesponsert in den Ergebnissen der Suchmaschinen zu erscheinen. Es...

Mehr lesen

Wählen Sie Ihr Ziel: Generationen X, Y, Z

Ein kurzer Blick auf die Geschichte des Marketings zeigt, dass es sich mit den Generationen und ihren Trends weiterentwickelt. Die Direktoren treffen...

Mehr lesen

Die Macht des Storytellings im Content-Marketing

Wir sind hier mit einem Blog, in dem wir über den Ort des Geschichtenerzählens im Content-Marketing sprechen, den wir in letzter Zeit...

Mehr lesen

Conversion Rate

Die Conversion Rate (als auch Konversionsrate, Umwandlungsrate oder Konvertierungsrate bekannt) gibt den Prozentsatz der Website-Besucher an, die eine gewünschte Aktion auf Ihrer...

Mehr lesen

Content-Marketing

Content-Marketing ist eine Inbound-Marketing-Methode, die darauf abzielt, Zielgruppen mit wertvollen Inhalten zu informieren und zu unterhalten. Content Marketing verfolgt Ziele wie Leadgenerierung,...

Mehr lesen

YouTube Ads

YouTube – vielleicht der größte Befürworter des Konzepts des „Videos“ – sind kombinierte Bildsequenzen, die künstlich erstellt werden können, indem bestimmte Bildframes...

Mehr lesen

Marketing Begriffe

Neueinsteiger in die Marketing-, Werbe- oder Kommunikationsbranche können sich bei dem Jargon der Branche einwenig schwer tun. Um Ihre Kampagnen zu verwalten...

Mehr lesen

E-Mail-Marketing Tipps

E-Mail-Marketing, ist das nicht etwas Veraltetes, das der Vergangenheit angehört? Nein! E-Mail-Marketing ist nach wie vor einer der wichtigsten Vertriebs- und Marketingkanäle...

Mehr lesen

Online Marketingtools

Die Nutzung des Internets, die sich durch die rasante Entwicklung der Technologie und die damit verbundenen Innovationen verbreitet hat, manifestiert sich sowohl...

Mehr lesen

Kalte E-Mails vs PPC-Kampagnen

Wir führen Sie durch die genauen Strategien, die Sie anwenden können. Und wir zeigen unseren Kunden, wie sie nicht nur Leads für...

Mehr lesen

Online-PR

Warum sollten Sie eine Online-PR-Strategie besitzen? Online-PR oder Online-Public-Relations ist eine kritische Komponente digitaler Marketingstrategien. Um die Sichtbarkeit unabhängig der Branche zu...

Mehr lesen

Google Ads

Google ist mit 2,3 Millionen Suchanfragen pro Sekunde die mit Abstand meistgenutzte Suchmaschine der Welt. Google Ads hingegen sind das gängigste Online-Werbemodell,...

Mehr lesen

PPC

PPC ist einer der wichtigsten Online-Marketing-Kanäle, für die Unternehmen, die ihre Zielgruppen im Internet erreichen wollen. Vor allem dann, wenn Unternehmen gerade...

Mehr lesen

Demand Generation

Der Zweck aller Marketingaktivitäten besteht darin, Nachfrage zu schaffen, oder benötigt ein Zyklus bei anderen Marketingaktivitäten, um Nachfrage zu schaffen. Jeder vom...

Mehr lesen

Digitale Marketingkanäle

Wir können sehen, wie wichtig digitales Marketing in der heutigen Welt mit mehr als 4 Milliarden Internetnutzern geworden ist. Marken, die eine...

Mehr lesen

Markenpositionierung

Die Antwort auf die Frage „Wie würden Sie das wissen?“ lautet im Grunde:  Markenpositionierung. Wie ein Produkt oder eine Dienstleistung bei der...

Mehr lesen

Account-Based Marketing (ABM)

Was ist Account-Based Marketing (ABM)? Kontobasiertes Marketing oder Account Based Marketing (ABM) ist der Betrieb von Marketingressourcen durch Konzentration auf bestimmte Konten....

Mehr lesen